Dienstag, 28.07.2009

Guten Morgen allerseits,

Daniels und Sapphires Analysen im Skandi Ordner nahezu identisch, jetzt wissen wir wer sich hinter Sapphires Nick versteckt. :mrgreen::mrgreen:

Musste auch schmunzeln, als ich Daniels Analyse direkt unter meiner sah.

Jedoch haben wir völlig unabhängig voneinander die Spiele analysiert. War reiner Zufall.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Danke dass du dich bedankst, tun hier wenige!

Ihr glaubt mir das nicht, aber die Damen spielen einfach konstanter zurzeit![[yo]]

Hast mir den gestrigen Tag quasi sehr spät von einem extrem schlechten in einen mit kleinem + verwandelt.
Wer sich da nicht bedankt...

Ja schade, dass dies anscheinend wenige tun - denn profitieren kann man ja wirklich mit der ein-oder-anderen Analyse und ich denke dazu ist diese Seite auch gut. Ansonsten verstehe ich den eigentlichen Sinn nicht.

In diesem Sinne...

Auf gehts Navarroooo! [[winkewinke]]

Hast mir den gestrigen Tag quasi sehr spät von einem extrem schlechten in einen mit kleinem + verwandelt.

Ja schade, dass dies anscheinend wenige tun - denn profitieren kann man ja wirklich mit der ein-oder-anderen Analyse und ich denke dazu ist diese Seite auch gut. Ansonsten verstehe ich den eigentlichen Sinn nicht.

In diesem Sinne...

Jap! Gab ne nette 1.50 in-play auf ihn [[sabber]]

Hallo,

als Forumsneuling habe ich mal eine Frage. Was bedeutet "Stakes 5,84/10" ?? Danke

unser Oddsetjohnny muss extrem eng, in diesem Falla uf zwei Stellen anch dem Komma, kalkulieren. Seine Quoten sind so mies, dass er sonst noch mehr Minus machen wuerde. [[grin]]

Solche Fragen bitte hier in den Livethread, nicht in die Analyseordner.

In diesem Sinne...

1. Satz 7:6 (7:2) durchatmen und weiter Navarro!

In diesem Sinne...

Bitte,Bitte!

WTA-Ordner habe ich 2 Tipps gepostet...im laufe des Tages eventuell noch Umag und US and A!

Mit was könnte man Mjällby kombinieren damit es so eine 2er Quote ergibt?[[help]]
Ich hätte es ja gerne mit Lille, Donezk oder Khravik kombiniert aber expekt bietet die bisher nicht an.[[bang]]
Alleine ist die quote mir zu mau.

Mit gar nix und am besten weglassen. Nach dem Weggang von ihrem besten Stürmer, wär ich mit Mjällby vorsichtig. [[schwitz]]

Was bei den Damen möglich ist, hatte ich auch auf den Zettel,aber wollte hier nicht posten...

<table class="result gDetail noMgB" cellspacing="0"><thead><tr><th class="plName" colspan="2">Senoglu Ipek</th> <td class="gScore">2 : 0
(6-0, 6-2)</td> <th class="plName" colspan="2">Camerin Maria-Elena</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="one"> <td class="thumb" rowspan="6">
</td> <td class="tr">941</td> <th>WTA rankings</th> <td class="tl"> 90
</td></tr></tbody></table>

Was bei den Damen möglich ist, hatte ich auch auf den Zettel,aber wollte hier nicht posten...

<table class="result gDetail noMgB" cellspacing="0"><thead><tr><th class="plName" colspan="2">Senoglu Ipek</th> <td class="gScore">2 : 0
(6-0, 6-2)</td> <th class="plName" colspan="2">Camerin Maria-Elena</th> </tr> </thead> <tbody> <tr class="one"> <td class="thumb" rowspan="6">

wieso nicht posten wollen? Glückwunsch auch hier... [[sabber]]

camerin hat das spiel deutlich gewonnen und war auch klare favoritin.. hab das spiel live gesehen, die ergebnisdarstellung die du gewählt hast passt nur nicht.
ansonsten starke tipps gestern

camerin hat das spiel deutlich gewonnen und war auch klare favoritin.. hab das spiel live gesehen, die ergebnisdarstellung die du gewählt hast passt nur nicht.
ansonsten starke tipps gestern

wieso nicht posten wollen? Glückwunsch auch hier... [[sabber]]

Hatte es auf dem Zettel,aber hatte die Rus als Camerin schwächer und Özgen stärker als Senoglu(die eher Doppel spielt) eingeschätzt. Ich hatte es nur auf dem Zettel, zum Tipp kam es nicht und als ich das Ergebnis sah, habe ich mir in den Arsch gebissen! Und gerade WTA Istanbul angeschaut, was sehe ich da, Camerin hat se weggemacht,habe das Ergebnis von tennisexplorer! Sorry leutz[[kotz]]

Warum bedanken sich denn hier wenige? vllt durch die neue Danke Funktion und die ganze neue Seite ein wenig zurückgegangen, aber kann mich erinnern (im Ö-Ordner) noch im "atlen" WF gabs schonmal eine Seite (also 10) Danksagungen nur für einen Pick!