Dienstag, 28.06.2011

... und Adragna zum FKP ...

Dazu finanziell auch nicht gerade rosig. Wie gesagt, für mich Fixabsteiger, aber glaube zu RL gibts leider keine outright Wetten... leider![[hammer]]

Wundert mich sowieso, dass Idar nochmals den Weg in die Regionalliga wagt. Man hatte damals schon schwer damit zu kämpfen und stand kurz vor der Insolvenz. Ist natürlich auch kein Wunder, ich schau auch lieber Idar-Oberstein gegen Hauenstein, als Idar-Oberstein gegen den VfL Bochum II.
Die Regionalliga könnte erst mit der Umstrukturierung 2012 wieder interessant werden für die kleineren Vereine.

Meint ihr eigtl, bei bet365 werden manchmal auch frei erfundene Spiele angeboten, deren Ausgang man dann so macht, dass man am meisten Guthaben den Leuten wegnehmen kann? Also je nachdem worauf am meisten getippt wurde, das trifft dann nicht ein?

Absolut nicht. Irgendwo muß es ja offiziele Ergebnisse geben. [[nixweiss]]

Glaub morgen ist beim Tennis für mich leider nix dabei. Mardy Fish hätte mich gereizt, aber die schönsten Quoten mittlerweile futsch. Wobei ich sowieso net glaub, dass Nadal wirklich großartig verletzt ist.

Am Wahrscheinlichsten für mich ist eher, dass Federer einen Satz abgibt. Glaub net, dass der in 3 durchkommt, wenn überhaupt. Value hat die Quote allemal, wenn ich dem Federer doch net die Daumen drücken würde für den Titel. [[bang]] [[nixweiss]]

Ui, hätte den Post fast überlesen. Danke für die Einschätzung.
Also am Besten die Partien live schauen und dann gucken, ob was geht!?

Wundert mich sowieso, dass Idar nochmals den Weg in die Regionalliga wagt. Man hatte damals schon schwer damit zu kämpfen und stand kurz vor der Insolvenz. Ist natürlich auch kein Wunder, ich schau auch lieber Idar-Oberstein gegen Hauenstein, als Idar-Oberstein gegen den VfL Bochum II.
Die Regionalliga könnte erst mit der Umstrukturierung 2012 wieder interessant werden für die kleineren Vereine.
Jo, hab mich, als ich in I-O war, mit einem Fan von denen unterhalten. Der meinte das Geld dafür wäre nciht da, aber man wollte nicht den Spielern sagen "hier Leute, wir reichen die Lizenz nicht ein für die RL". Keine Ahnung warum man es macht, aber total deppert ist es auf jeden Fall. Man kann nur hoffen, dass der Verein danach nicht in die Bedeutungslosigkeit versinkt [[nixweiss]]

[[gute_nacht]]

Jo, hab mich, als ich in I-O war, mit einem Fan von denen unterhalten. Der meinte das Geld dafür wäre nciht da, aber man wollte nicht den Spielern sagen "hier Leute, wir reichen die Lizenz nicht ein für die RL". Keine Ahnung warum man es macht, aber total deppert ist es auf jeden Fall. Man kann nur hoffen, dass der Verein danach nicht in die Bedeutungslosigkeit versinkt [[nixweiss]]

[[gute_nacht]]

Wäre ja nicht der erste Verein, dem so etwas zum Verhängnis wird. Wenn man sich mal anschaut, wo sich mittlerweile Ulm, Wattenscheid oder Waldhof Mannheim befinden (sind zwar wieder aufgestiegen aber trotzdem). Selbst Pirmasens, Neunkirchen und Homburg kann man dazuzählen. Sind - abgesehen von Ulm - alles Vereine die in die Bundesliga gehören. Leider Gottes gibt´s statt den Traditionsvereinen jetzt Golfsburg, Hoppenheim und Leverkusen in der Bundesliga. [[nixweiss]]

so ein klein wenig vom gewinn nochmal auf ituiutaba in verschiedenen ahc`s und 0:0-hz-stand [[yo]]
quoten für mich übertrieben, goias sicherlich fav, aber doch bitte nicht so klar [[nixweiss]]
ituiutaba mit 3-2-2 diese saison überraschend gut unterwegs und in 7 spielen erst 4 gegentore bekommen [[grin]]
außerdem in 5 von 7 spielen hz 0:0 [[sabber]]
goias zuletzt 4 niederlagen in folge und dabei 1:11 tore kassiert [[schwitz]]
für mich die vorraussetzungen einige wetten wert und ich werde auch noch ituiutaba trifft in der 2. hälfte anspielen [[cheers]]
hoffen wir das es ähnlich läuft wie bei portugesa :mrgreen:

Wäre ja nicht der erste Verein, dem so etwas zum Verhängnis wird. Wenn man sich mal anschaut, wo sich mittlerweile Ulm, Wattenscheid oder Waldhof Mannheim befinden (sind zwar wieder aufgestiegen aber trotzdem). Selbst Pirmasens, Neunkirchen und Homburg kann man dazuzählen. Sind - abgesehen von Ulm - alles Vereine die in die Bundesliga gehören. Leider Gottes gibt´s statt den Traditionsvereinen jetzt Golfsburg, Hoppenheim und Leverkusen in der Bundesliga. [[nixweiss]]

Pirmasens und Neunkirchen braucht nun wirklich niemand in der Bundesliga, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz allerdings auch nicht. Homburg und Mannheim würde ich gerne zumindest mal wieder in Liga 2 sehen.

wenn die Halbfinals Nadal-Murray und Federer-Joker heißen sollte man wirklich überlegen, ob man bei den US Open noch vor dem Halbfinale einschaltet. Langsam wird das wirklich lächerlich, wenn man bedenkt, dass es früher fast gar nicht vorkam, dass ein spieler bei den french open und in wimbledon unter den letzten 4 stand und die quoten sagen ja schon wieder alles.

Wenigstens scheinen Del Potro und Tomic auf lange Sicht eine gute Karriere vor sich zu haben und in absehbarer Zukunft in die Phalanx eindringen zu können. Aber bevor heute eine Überraschung eintrifft in den QFs wird wohl eher River Plate absteigen oder CM Punk on air McMahon den Tod wünschen.

Pirmasens und Neunkirchen braucht nun wirklich niemand in der Bundesliga, Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz allerdings auch nicht. Homburg und Mannheim würde ich gerne zumindest mal wieder in Liga 2 sehen.

Ich hätte sie schon gerne in der Bundesliga. Liegt aber zum Teil natürlich auch daran, dass diese Vereine im näheren Umkreis liegen und man von den Eltern und Großeltern immer von den legendären Spielen gegen Homburg, Neunkirchen und ganz besonders Pirmasens und Mannheim erzählt bekommt.
Leider muss man sich damit abfinden, dass der Fußball ein Milliardenbusiness ist. Nix mehr mit ewiger Treue á la Fritz Walter. Geld regiert die Welt - und eben auch den Fußball. [[heul]]

Ich hätte sie schon gerne in der Bundesliga. Liegt aber zum Teil natürlich auch daran, dass diese Vereine im näheren Umkreis liegen und man von den Eltern und Großeltern immer von den legendären Spielen gegen Homburg, Neunkirchen und ganz besonders Pirmasens und Mannheim erzählt bekommt.
Leider muss man sich damit abfinden, dass der Fußball ein Milliardenbusiness ist. Nix mehr mit ewiger Treue á la Fritz Walter. Geld regiert die Welt - und eben auch den Fußball. [[heul]]

Saarbrücken wenigstens wieder in Liga 2, dass würde mich freuen. Selbstverständlich der KSC wieder in die 1. Liga.
Kaiserslautern nächstes Jahr bitte Meister.

Saarbrücken wenigstens wieder in Liga 2, dass würde mich freuen. Selbstverständlich der KSC wieder in die 1. Liga.
Kaiserslautern nächstes Jahr bitte Meister.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ob ich das nochmal erleben darf? [[grin]]
Kann mir nicht vorstellen, dass der FCK in absehbarer Zeit mal wieder Meister wird - geschweige denn CL spielen wird. Dazu gibt´s einfach finanziell zu starke Vereine in der Liga. [[kotz]]

Zuallererst muss Dresden in Liga 1 aufsteigen. Ich mag die zwar nicht, aber die Stadt hat Erstligafußball verdient, vom Publikum mal ganz abgesehen. Aber solange da weiter der Größenwahn regiert, wird das eh nichts.

Momentan geht's aber...es sei denn, wir legen 'nen guten Start hin. Da ist der Europapokal zum Greifen nahe. :mrgreen:

Zuallererst muss Dresden in Liga 1 aufsteigen. Ich mag die zwar nicht, aber die Stadt hat Erstligafußball verdient, vom Publikum mal ganz abgesehen. Aber solange da weiter der Größenwahn regiert, wird das eh nichts.

Ich würd´s ihnen auch gönnen. Aber ich glaube, wenn man im Osten in absehbarer Zeit Bundesliga sehen will wird das eher in Leipzig, statt in Dresden sein [[nixweiss]]

Momentan geht's aber...es sei denn, wir legen 'nen guten Start hin. Da ist der Europapokal zum Greifen nahe. :mrgreen:

"Momentan geht's" und Steffen Menze auf der Position des Sportdirektors schließen sich meiner Meinung nach aus. Bisher gibt ihm der Erfolg zwar Recht, aber wie er seinem Kumpel den Trainerjob zugeschustert hat, war nicht mehr feierlich. Bis Menze zu Dresden kam, fand ich ihn dank seiner Zeit bei Union echt knorke, aber seitdem...nee. Dazu die anhaltenden Finanzprobleme, wirtschaften nach dem Motto alles oder nichts, das kann auf Dauer nicht gut gehen.