Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Hab ich nur so das Gefühl oder ist im esports echt noch gut was zu holen? ^^

ich spreche jetzt mal von csgo: auf jeden fall! gibt viele 50/50 matches mit "falschen" quoten. vorallem im best of one ist alles möglich - hier gibts ständig überraschungen. klar gibt es auch matchups in denen der sieger schon davor feststeht. aber mmn hat fast jedes handicap über 5,5 value. wie viele runden ein team holt hängt von so vielen random faktoren ab. stichwort moneymanagement oder pistolrounds.

edit: und die livequoten sind zum teil auch abenteuerlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich spreche jetzt mal von csgo: auf jeden fall! gibt viele 50/50 matches mit "falschen" quoten. vorallem im best of one ist alles möglich - hier gibts ständig überraschungen. klar gibt es auch matchups in denen der sieger schon davor feststeht. aber mmn hat fast jedes handicap über 5,5 value. wie viele runden ein team holt hängt von so vielen random faktoren ab. stichwort moneymanagement oder pistolrounds.

dann wirds zeit für nen täglichen Liverun von dir! [[schock]][[super]][[schwitz]]

Ja genau ich meine auch csgo speziell...fiel mir zuletzt mal so auf. An dieser Stelle echt mal ein dickes Dankeschön für deine Tipps (wobei ich sie nicht nachspiele) .. Leider zu wenig bzw garkeine Ahnung davon aber so jemand wie du holt da locker was :P :)