HZ-over durch +2.4
bts durch +1.245
Jetzt noch eins von Schweden für die Kirsche auf der Torte [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Ich bin noch da, reicht doch [[nixweiss]] :mrgreen: [[gemma]]
HZ-over durch +2.4
bts durch +1.245
Jetzt noch eins von Schweden für die Kirsche auf der Torte [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Ich bin noch da, reicht doch [[nixweiss]] :mrgreen: [[gemma]]
Ja, ganz ungewohnt. Hast du deinen Mod-Posten gegen den LiL getauscht?Sonst sehr selten etwas von dir gelesen.
Haerteste Sanktion im WF ever... Mod-Rechte weg und ab in LiL. [[heul]].
7:1 .... +4,2 muesste sein. Schade, hab das Gefuehl da war mehr drin.Ambri - Fribourg, Live
Ambri > 6,5 @ 2,7 mit 4/10
Ambri -4,5 @ 3,4 mit 1/10
Ambri > 7,5 @ 2,85 mit 3/10
Ambri > 8,5 @ 18 mit 2/10
Ja, manchmal ist es schon schlimm im LiL, aber im Moment geht es, sogar auch überraschend viel los irgendwie. Alle wohl schon Vorschuss vom Amt bekommen.
ned -ita over 3.5
por - swe over 2.5
oxford - bury over 3.5
1.79 6/10 bet
österreich gg Finnland:
Prödl neulich noch im Interview gesagt man müsse die 3er kette noch einspielen.. fokus also wohl auf der Defensive.. Finnland auch keine offensiv monster... unter 2,5 zu 1,75
Portugal gg Schweden
schweden startet ohne berg, toivonen und forsberg... portugal mit ronaldo der immer netzen kann... Portugal HZ sieg zu 2,05
Kiel vs lotte gik... war wohl nix mit over 1,5
Hassst woll die alte vong Amt weggehauen. Bei mir noch keine Kolle. Sehr schwer alles nur mehr auch... quo vadis Hartz 4?
wer ist dieser Typ ? :mrgreen:
King Gogo aus Franken! Clubfan und verdrückt jede Woche 1000ende von Euro, weil er immer 4er und 5er Kombi spielt, ohne abzusichern oder auszucashen und regt sich dann immer köstlich auf.
https://www.facebook.com/kingogoamk/...type=2&theater