Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Alter :mrgreen: Ist mir schon klar. Darf ich nicht trotzdem davon ausgehen, dass sie's machen?

Valenica ist oder spielt schon seit Jahren im Euro-Cup sehr starken Basketball. Diese Saison haben sie in 12 Liga Heimspielen nur eine Niederlage geholt. Ich glaube, dass sie International kein Heimspiel verloren haben. Der Verband hat schon Valenica einige Titel gegeben. z.b. erfolgreichster Trainer wurde Martinez ( Valenica-Trainer)

Beide Mannschaften haben sich schon diese Saison mehrmals getroffen( sogar im Euro-Cup). Heimspiel valencia mit über 20 Punkten Differenz gewonnen.

Valencia sollte klar gewinnen. Doch habe bisher nichts genommen. Noch zeit.

Wäre die Wette von Masi gewesen gäbe es wieder unzählige [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Klar, ist das nicht immer ganz fair im Einzelfall. Aber Masi hat sich sein Standing nunmal erarbeitet, in dem er hier über Jahre seriös abgeliefert hat. (Und wir können froh sein, dass er uns daran teilhaben lässt) Von daher sei ihm die Ehre gebührt. BBKing mit vollem Einsatz dabei, wobei Einsatz doppeldeutig zu interpretieren ist. Für mich ein Zocker (das bin ich auch zugegeben und fast alle anderen hier sonst auch mehr oder weniger) mit starkem Geltungsbedürfnis. Beim King (wer nennt sich denn selber King bitteschön?) denke ich mir gelegentlich folgendes: Bescheidenheit ist eine Zier - die rat ich dir. Nix für ungut.

Klar, ist das nicht immer ganz fair im Einzelfall. Aber Masi hat sich sein Standing nunmal erarbeitet, in dem er hier über Jahre seriös abgeliefert hat. (Und wir können froh sein, dass er uns daran teilhaben lässt) Von daher sei ihm die Ehre gebührt. BBKing mit vollem Einsatz dabei (wobei Einsatz doppeldeutig zu interpretieren ist. Für mich ein Zocker (das bin ich auch zugegeben und fast alle anderen hier sonst auch mehr oder weniger) mit starkem Geltungsbedürfnis. Beim King (wer nennt sich denn selber King bitteschön?) denke ich mir gelegentlich folgendes: Bescheidenheit ist eine Zier - die rat ich dir. Nix für ungut.

Trifft es auf den Punkt. Wir sollten ihn einfach machen lassen und gut ist

Valenica ist oder spielt schon seit Jahren im Euro-Cup sehr starken Basketball. Diese Saison haben sie in 12 Liga Heimspielen nur eine Niederlage geholt. Ich glaube, dass sie International kein Heimspiel verloren haben. Der Verband hat schon Valenica einige Titel gegeben. z.b. erfolgreichster Trainer wurde Martinez ( Valenica-Trainer)

Beide Mannschaften haben sich schon diese Saison mehrmals getroffen( sogar im Euro-Cup). Heimspiel valencia mit über 20 Punkten Differenz gewonnen.

Valencia sollte klar gewinnen. Doch habe bisher nichts genommen. Noch zeit.

Siehste, und so macht's "Spaß".
Seh ich absolut genauso.