Dienstag, 28.03.2017

Dienstag, 28.03.2017

• Frankreich

Stimmen: 4 21.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 3 15.8%
  • Spanien

Stimmen: 4 21.1%
  • OVER

Stimmen: 5 26.3%
  • UNDER

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich wuerde an deiner Stelle aber kuerzere Zeitabstaende wetten. Der Punktevorsprung (vor der Buchmachereinschaetzung) wirkt sich auf ein Viertel oder eine Halbzeit viel staerker aus, als auf das Spiel.
Zumal gerade im 3./4 haeufig ein kontraerer Verlauf zu sehen ist und im 4./4 je nach Punktestand (wie hoch ist die Fuehrung, etc) durch die Taktik viel Unwaegbarkeit reinkommt. In dem einen Spiel gammeln beide ab und es gibt keine Punkte, im anderen geht´s noch um was und die foulen wie die bloeden.

PKNS FC akan bertemu PDRM dalam aksi persahabatan ketiga semasa tempoh liga bercuti
----------
26bd.png
⚽ PKNS FC vs PDRM
1f3c6.png
🏆 Perlawanan Persahabatan
🏟 Kompleks Sukan PKNS, Kelana Jaya
1f55e.png
🕞 Selasa, 8.30 malam (28/3/17)
1f4fa.png
📺 N/A

Ich wuerde an deiner Stelle aber kuerzere Zeitabstaende wetten. Der Punktevorsprung (vor der Buchmachereinschaetzung) wirkt sich auf ein Viertel oder eine Halbzeit viel staerker aus, als auf das Spiel.
Zumal gerade im 3./4 haeufig ein kontraerer Verlauf zu sehen ist und im 4./4 je nach Punktestand (wie hoch ist die Fuehrung, etc) durch die Taktik viel Unwaegbarkeit reinkommt. In dem einen Spiel gammeln beide ab und es gibt keine Punkte, im anderen geht´s noch um was und die foulen wie die bloeden.

Stimmt prinzipiell schon, ist aber nicht mein Ding. In dem Moment, in dem ich ein Over anspiele, versuche ich den restlichen Spielverlauf in etwa einzuschätzen. In dem Fall gibt's da gar nicht viel zu überlegen. Der Enisey Nachwuchs ist unterirdisch, lassen im Schnitt knapp 92 Punkte/Spiel zu. Avtodor Saratov legt bei den Junioren wie auch im Herrenbereich viel Wert auf 'ne schnelle Pace. Und gerade gegen ein Team wie Enisey können sie ihren Stil da voll durchziehen. Fouls am Ende usw. plane ich bei dem Spiel ja gar nicht ein, Avtodor sollte das am Ende easy schaukeln. Mein Grundgedanke war und ist in dem Fall: Avtodor 90+, Enisey erledigt den Rest. [[grin]]