Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
hatte mir vor allem die receiving group angeschaut. sind ein paar solide dabei gewesen, kendall wright fand ich besonders stark, aber was marquiz maze alles gedropt hat, wow. [[stupid]]

aber schön wieder ein bisl football schauen zu können. sind zwar erst drei wochen off season, aber ich kann schon jetzt die nächste saison nimmer abwarten. draft wird auch ganz nice. [[cheers]]
das kannst du laut sagen [[yo]]
RG III soll ja recht gut gelaufen sein, mal sehen ob die rams den 2nd pick traden und va. für was :)
gabs btw. noch erwähnenswerte receiver?

das kannst du laut sagen [[yo]]
RG III soll ja recht gut gelaufen sein, mal sehen ob die rams den 2nd pick traden und va. für was :)
gabs btw. noch erwähnenswerte receiver?
rg 3 war glaub ich schneller als alle running backs. [[rofl]]

Baylor QB Robert Griffin III met with eight teams at the NFL Scouting Combine, including the Indianapolis Colts, who hold the No. 1 overall pick in the upcoming draft. 'I think I was able to go out there and affirm to the scouts how athletic I am, or impress them even more,' Griffin said. 'I was able to show people that I am as advertised. I'm a good guy, I like to make people laugh. I can't remember a meeting I didn't go in and we weren't laughing.' Griffin could now go as high as the No. 2 pick, and the St. Louis Rams are fully expected to trade their pick, as they already have a quarterback in QB Sam Bradford. Griffin also spoke with the Miami Dolphins, Washington Redskins, Minnesota Vikings and Kansas City Chiefs.

bin mal gespannt, wäre ja dann ein ähnlicher deal für die rams wie damals für die chargers mit eli. das zeug für zwei ringe hat der jung alle mal, die größe sollte da auch keine rolle spielen wie man bei brees sehen kann.

ansonsten fand ich noch floyd (6´2 220 pounds) von notre dame und stephen hill (6´4 215 215 pounds) von gtech wirklich stark.

floyd wird ein top 20 prospect sein. gut gebaut, sehr schnell, guter red zone threat.

hill war mit seiner statur der schnellste beim 40 yard dash (!), zudem ein geiles deep go ahead catch (geilster catch in den paar stunden die ich geschaut habe).

waren noch paar ordentliche dabei. aber auch eric page von toledo sah nice aus, der hat einen genialen antritt, könnt auf jeden fall ein sehr guter returner werden. blackmon nur bei den passing sessions dabei, scheiße der kerl ist ein monster. [[nuts]]

Wieso traurig? Ist doch mal eine willkommene Abwechselung, dass Brasilien heutzutage mal nicht in drei von vier WM-Finals steht. [[cheers]]
ja, aber iwie hatte das alles sowas mystisches wenn ich noch an von vor zehn jahren denke^^ mit einem unglaublichen ronaldinho, roberto carlos, ronaldo etc, das war einfach ein absoluter widererkennungswert der heute weg ist

Mal eine Frage ...

Gibt es eine Seite mit Statistiken welche Manschaft in der NBA häufig/wenig nach der Halbzeit vorne ist ? Also Manschaften die häufig am Anfang Gas geben oder eben erst zum Schluss ?

Ich hab leider keine Lust mir von zwei Manschaften die Gegeneinander spielen mir alle Spiele der Saison anzuschauen und aufzuschreiben wer wie oft geführt hat ;) ... Aber vielleicht gibts ja eine Seite, die das für mich gemacht hat ? :mrgreen:

Edith sagt: auf nba.de findet man zwar so etwas, aber leider halt nur "Wie oft vorne" und nicht mit wie viel Punkten und eine Auflistung gegen wen :(

Zuletzt bearbeitet: