Servus![[cheers]]
Die englischen Damen liegen gegen die finnische Damennationalmannschaft zurück. Da spiel ich doch mal England Sieg @ 2.1 mit 2,5/10 an.[[cheers]]
ungarn pokal
paks-debrecen
paks dnb @ 1,85 4/10
Gut gemacht, ihr Hühner. [[grin]]Bin nachher gespannt auf CAN & NZL.
TachFäroer - Murcia o4.5 @6 mal probieren
gleich
3/10 Sieg Heidenheim zu 2,75
3/10 Sieg Gladbach 2 zu 1,83
Tach
Alles klar?
Bassd scho, nix los. Nur weng rumeiern. Habe 365 mal mit IBAS "gedroht". :mrgreen:
im ernst?Ha, und siehe da, keine 30 Minuten später wurden die Wetten nun ausgewertet. [[yo]]
Servus Männers, bet 365 hat meine NK Zagreb Wette von letzter Woche storniert.Weiß jemand zufällig wie das Spiel ausgegangen ist.Hab was gehört von einem 11-1 für Zagreb hab aber nix im Web gefunden.Wie ist die Wette bei euch ausgewertet worden?Danke.
im ernst?
kannst mir das datum mal bitte sagen?
Storno...
Haste Beweise, dann können wir es wie Powerslave versuchen :mrgreen:
Wenn PN gehen würde:mrgreen:19.02.
sehe aber gerade, dass es garnicht ausgewertet wurde, sondern nur als "Bonus" gebucht wurde.
Schick mal pn, dann erklär ichs dir
Wenn PN gehen würde:mrgreen:
Karin Schnaase im Badminton @ 4 kann man mal anspielen ... 2/10 ...
Wenn ich Beweise hätte dann hätte ich denen im Chat scho was erzählt.Habs hier irgenwann im LIL vor ein paar Tagen gelesen und wollt halt nochmal nachfragen.Vielleicht existiert ja irgendwo im Netz ein Ergebnis zu dem Spiel.Meine beschränkten kroatisch Kenntnisse machen die Suche auch nicht leichter.
könnt mal so mit 2-3 EH auf Doppelte Chance Luxemburg u19 zu 3 gehen, ist eigentlich eine U21 mit paar U19 Spielern bei Luxemburg, Serbien vorgestern schon 0:0 in Belgien.
Liechtenburg 1:0 [[super]]
du meinst luxemburg :mrgreen:
Färoer - Murcia o4.5 @6 mal probieren
Poldi zu den Gunners [[yo]][[cheers]]
Poldi zu den Gunners [[yo]][[cheers]]