Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
Servus Männers, bet 365 hat meine NK Zagreb Wette von letzter Woche storniert.Weiß jemand zufällig wie das Spiel ausgegangen ist.Hab was gehört von einem 11-1 für Zagreb hab aber nix im Web gefunden.Wie ist die Wette bei euch ausgewertet worden?Danke.

Storno...

Haste Beweise, dann können wir es wie Powerslave versuchen :mrgreen:

Storno...

Haste Beweise, dann können wir es wie Powerslave versuchen :mrgreen:

Wenn ich Beweise hätte dann hätte ich denen im Chat scho was erzählt.Habs hier irgenwann im LIL vor ein paar Tagen gelesen und wollt halt nochmal nachfragen.Vielleicht existiert ja irgendwo im Netz ein Ergebnis zu dem Spiel.Meine beschränkten kroatisch Kenntnisse machen die Suche auch nicht leichter.

Karin Schnaase im Badminton @ 4 kann man mal anspielen ... 2/10 ...

Wenn ich Beweise hätte dann hätte ich denen im Chat scho was erzählt.Habs hier irgenwann im LIL vor ein paar Tagen gelesen und wollt halt nochmal nachfragen.Vielleicht existiert ja irgendwo im Netz ein Ergebnis zu dem Spiel.Meine beschränkten kroatisch Kenntnisse machen die Suche auch nicht leichter.

Hab das Netz schon auf den Kopf gestellt, selber kroatische Seiten geben da nix her, war schon kurz davor bei dem Club anzurufen um ein eventuelles ergebniss zu bekommen