Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
Sah das ohnehin viel ausgeglichener als die Quoten... 1.20 auf Südkorea sollte wohl ein Gag sein.

Quote war nicht wirklich Value, aber ich dachte mir schon, dass das keine Zitterpartie wird. Hab den Afkrikanerinnen nicht zugetraut, dass sie hier Punkte mitnehmen.. Hatte @1.35 bekommen auf Korea...
Wir wohl oder übel eine Zitterpartie... [[hammer]]

Frankreich 3 - Da ist der Drops gelutscht...

MUMU Cyprus Cup
Frankreich - Schweiz
+2,5 @1,75 6/10 bet365
Gruppenphase erstes Spiel... strahlt für mich genug Torgefahr aus... Quote ist mir einfach ein Tick zu hoch... die anfänglichen @1,66 heute morgen befand ich noch für fair... gespielt wird in Larnaca...
zu hz schon durch auch kaum anders erwartet...
easy cash oder irre ich mich?
+4,5[[cheers]]

Quote war nicht wirklich Value, aber ich dachte mir schon, dass das keine Zitterpartie wird. Hab den Afkrikanerinnen nicht zugetraut, dass sie hier Punkte mitnehmen.. Hatte @1.35 bekommen auf Korea...
Wir wohl oder übel eine Zitterpartie... [[hammer]]

Ham ja vor kurzem auch in China beim Turnier mitgespielt mit Mexiko, Nordkorea und China. Dort haben meiste Zeit die Stammspielerinnen gespielt, auf Zypern sind sehr viele Spielerinnen dabei, möglich das sie hier einiges ausprobieren werden...

Ham ja vor kurzem auch in China beim Turnier mitgespielt mit Mexiko, Nordkorea und China. Dort haben meiste Zeit die Stammspielerinnen gespielt, auf Zypern sind sehr viele Spielerinnen dabei, möglich das sie hier einiges ausprobieren werden...
Südkorea in Asien 5., max. 4. Kraft. Sehe den Klassenunterschied
zu den prinzipiell sehr engagiert, wenn auch desöfteren konfus
spielenden Afrikanerinnen nicht so groß.

Bin nachher gespannt auf CAN & NZL.

geile picks!
habs leider verpennt bin deshalb nur auf südkorea live @ 1,9 :)

Danke [[grin]]

Aber wie schon Powerslave gesagt hat, da wird wohl bei einigen Mannschaften wild durchgewechselt und herumprobiert werden... Hätte ich mal berücksichtigen sollen...

Aber Holland + Südkorea wohl nun hauptsächlich mit der ersten Garde am Feld, dem Spielverlauf nach zu urteilen...
Bei Frankreich is es eher umgekehrt, aber da wusste ich wenigstens die Startaufstellung und die war 1A. [[grin]]