Dienstag 28.02.2012

Dienstag 28.02.2012

• Overs Australien

Stimmen: 8 23.5%
  • Länderspiele Damen

Stimmen: 10 29.4%
  • Deutschland 3te Liga

• England League 1

• Umfrageteilnehmer
    34
Das hat nichts mit versuchen sondern mit Wissen zu tun.

Mit Wissen also, ah ha, aber die Tatsache, dass die Wolves heute mit Ihrer halben Jugend antreten, findest du hier nicht erwähnenswert? Ist jetzt nicht ganz so schwer zu finden, steht ganz groß auf der Homepage.

Sogar Doyle ist nicht dabei, Speaker und Thomson ja eh verletzt, über die Pre Sea hinaus ...

Das nur als Ergänzung...

Doyle, Speaker, Thomson :-D quatsch...Wolves haben keiner von diesen Spieler im Kader

Doyle, Speaker, Thomson :-D quatsch...Wolves haben keiner von diesen Spieler im Kader

Meinste ich bin Blöd, meiste ich wusste nicht was Tripp will. Man oh Man, denkt Ihr ich ziehe meine Hosen mit der Kneifzange an. Ich kenne den Kader, Picciolini, Peter Simonosk, Alex Mansueto, Nick Littler, Sean Robertson, Jake Duczynski, Dave Abel, Jack Keating, Cameron Littler, Brody Crane, Rusty etc. Glaubst Du wirklich ich bin so Blöd und setze 15 EH ins Blaue.[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Meinste ich bin Blöd, meiste ich wusste nicht was Tripp will. Man oh Man, denkt Ihr ich ziehe meine Hosen mit der Kneifzange an. Ich kenne den Kader, Picciolini, Peter Simonosk, Alex Mansueto, Nick Littler, Sean Robertson, Jake Duczynski, Dave Abel, Jack Keating, Cameron Littler, Brody Crane, Rusty etc. Glaubst Du wirklich ich bin so Blöd und setze 15 EH ins Blaue.[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]

Du Fuchs ...

Aber Man, Man, schreibt man Mann, Mann ...[[rofl]]

10/10 + 7/10 + 4/10 sind also 15 EH [[rofl]]

21/10
Moneymanagment olé !
[[stupid]]

Naja, ordentliches MM haben minimum 90% der Benutzer hier nicht. Schau dir nur mal die BuLi, CL oder dergleichen Ordner an. Hauptsache was gespielt, nur weil Bundesliga ist. Ob das dann Value hat, ist egal. Heute doch auch wieder jmd 10/10 auf Deutschland Over, is ja nich böse gemeint, aber solche Tipster kann man nicht ernst nehmen. Andererseits hat wahrscheinlich jeder mal so angefangen, ich auch natürlich, aber erfolgreich kann das nicht sein, ausser aus deinen Ohren wachsen vierblättrige Kleeblätter.

Naja Punter die (großen) Value in einer Quote sehen und das mit großem Einsatz spielen sind ja nicht blöd, nur ob der Value richtig geschätzt wird ist der Knackpunkt.

Ob es kommt eher...

Weil richtig einschätzen bringt nix, für Potenzial kannst dir auch nichts kaufen.

@Mods
bekommt mal das mit dem Userseiten wieder hin.
Und Farbe & Schriftgröße kann ich auch irgendwie nix mehr ändern.

Das hat nichts mit versuchen sondern mit Wissen zu tun.

Mit Wissen also, ah ha, aber die Tatsache, dass die Wolves heute mit Ihrer halben Jugend antreten, findest du hier nicht erwähnenswert? Ist jetzt nicht ganz so schwer zu finden, steht ganz groß auf der Homepage.

Sogar Doyle ist nicht dabei, Speaker und Thomson ja eh verletzt, über die Pre Sea hinaus ...

Das nur als Ergänzung...
[[yo]]

Serbiens Kader:
Goalkeepers: Vladimir Stojkovic (Partizan Belgrade), Damir Kahriman (Tavriya Simferopol).
Defenders: Dusan Basta (Udinese), Pavle Ninkov (Toulouse), Branislav Ivanovic (Chelsea), Dusko Tosic (Red Star Belgrade), Neven Subotic (Borussia Dortmund), Slobodan Rajkovic (Hamburg SV), Matija Nastasic (Fiorentina), Aleksandar Kolarov (Manchester City), Ivan Obradovic (Zaragoza).
Midfield: Zdravko Kuzmanovic (Vfb Stuttgart), Gojko Kacar (Hamburg SV), Radosav Petrovic (Blackburn Rovers), Aleksandar Ignjovski (Werder Bremen), Filip Djuricic (Heerenveen), Zoran Tosic (CSKA Moscow), Bosko Jankovic (Genoa), Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam), Dusan Tadic (Groningen), Milos Ninkovic (Dynamo Kiev).
Strikers: Dejan Lekic (Osasuna), Milan Jovanovic (Anderlecht), Lazar Markovic (Partizan Belgrade).

Schön von der Homepage abgeschrieben! Bei Rusty hättest Du aber noch ein bischen weiterlesen sollen, dies ist nämlich der Teammanager (Rusty Abbott)!

Noch nicht, mal schauen ob ich noch paar Infos finde.

Falls jemand die Serbische Verbandsseite entschlüsseln kann, kann er gern mal Feedback gebn

Serbien wird morgen gleich nochmal spielen, Trainer sagte heute das ein Großteil der Mannschaft noch sehr müde sei, und er auch ein paar Jugendspieler die Chance geben wird. Der Sturm ist aber die große Baustelle da haben sie nur jovanovic , Lekic von ossasuna und das große Talent von partizan den 17 jahrigen Markovic

Serbien wird morgen gleich nochmal spielen, Trainer sagte heute das ein Großteil der Mannschaft noch sehr müde sei, und er auch ein paar Jugendspieler die Chance geben wird. Der Sturm ist aber die große Baustelle da haben sie nur jovanovic , Lekic von ossasuna und das große Talent von partizan den 17 jahrigen Markovic

hmm ok danke dann mal abwarten [[yo]]