<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,40,3220&archive=2012-02-28&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin
10/10 South Coast over 4,5
Moin
Moin
Moin
HAst du ein paar Infos zu dem Spiel denn 10/10 ist schon wieder sehr hoch, ging ja gestern auch schief....
South Coast Premiere League, letzte Saison 7ter
Gegner spielt in der unterklassigen Illawarra Premier League
Morgen,
kann es sein das die Profile momentan nicht aufrufbar sind?
"Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."
Morgen,
kann es sein das die Profile momentan nicht aufrufbar sind?
"Dieser Benutzer hat sich nicht registriert und somit auch kein Profil, das man ansehen kann."
jup, wollte gerade auch was abschicken & geht nichts
jup, wollte gerade auch was abschicken & geht nichts
kannst alle spiele/wetten reinnehmen, die du willst! wenn sie nicht gelistet sind, dann manuell eintragen mit hinweis auf quote, einsatz, startzeit und bookie! [[yo]]ok danke,
wie isn das bei nem Spezi, darf man da nur Spiele reinnehmen die auch bei ooo zu finden sind? Weil dort sind ja bei weitem nicht alle Spiele gelistet.
Cornet heute keine Augenweide gewesen [[nixweiss]][[sabber]]
[[rofl]][[rofl]]habs nicht gesehen - leider nur monsterbet durch, 2:0 ja kaputt gegangen[[heul]]
aber egal, selten soviel auf ne spielerin gesetzt, die es eig. nicht gibt :mrgreen:
wollte gerade tippen, aber irgendwie steigen die quoten für meine spieler/innen - deshalb mal chillen. Sollen ruhig alle mal schön einkaufen
Und Cornet kann einfach nix! 8 DF, 16 BB's zugelassen, 28% Points nur beim 2nd - wie man da überhaupt nen Satz gewinnen kann - that's WTA [[rofl]]
[[lol]][[respect]]Der 18-jährige Nachwuchsspieler, der erst im Sommer vom Chemnitzer FC nach Zwickau wechselte, ist suspendiert worden, nachdem er sich im Internet abfällig über die dunkelhäutige Siegerin des Castingwettbewerbes "Voice of Germany" geäußert hatte. Den Sieg der 19-jährigen Gymnasiastin Ivy Quainoo aus Berlin, deren Vorfahren aus Ghana stammen, soll Hölzel auf seiner Facebook-Seite in Bezug auf ihre Hautfarbe mit dem Wort "Frechheit" kommentiert haben. Die Seite ist inzwischen gesperrt - jene Seite übrigens, die mit einem Bild von Mario Balotelli (21) illustriert war. Balotelli - zurzeit in Diensten von Manchester City - ist italienischer Nationalspieler, in Palermo geboren, dunkelhäutig und hat wie Ivy Quainoo ghanaische Wurzeln.
South Coast Premiere League, letzte Saison 7ter
Gegner spielt in der unterklassigen Illawarra Premier League
sag mal Pfälzer hat das bei Dir noch was mit MM zu tun? Jeden zweiten Tag 10/10 bzw. 17/10 bzw. 27/10 auf irgend ein Over in Australien gehen, nur weil der eine Verein unterklassig spielt.
Ich habe in Australien gewiss keine Ahnung, aber gestern ging das schief, am Samstag (oder ähnlicher Tag) hast Du zumindest einen Teil der Wette mit enormen Glück gewonnen (vermeintlich schwaches Team gewann 4:1) Jetzt versuchst Du es schon wieder.... das verwirrt mich schon.
So wie ich Dich bislang hier wahrgenommen habe, gehörst Du schon zu der Rige, die dauerhaft gewinnt. Aber die Monstereinsätze und der scheinbar ausbleibende Lerneffekt in Aussies Unterligen passen irgendwie nicht rein.
Soll kein persönlicher Angriff sein, kannst Dich ja mal drauf melden.
das stimmt schon, aber vor ein paar tagen konnen die albion white park eagles die bonnyrigg white eagles (letztes jahr 5. in der south coast premier league) mit 4:2 schlagen!
preseason ist da alles möglich und wer sich so teamnamen ausdenkt, gehört verhauen! [[hammer]]
Ganz einfach, wenn ich von einem Pick überzeugt bin geh ich voll rein. Wenn ich von 10 Spielen a 10/10 mal zwei Picks nicht gewinne ist es auch ok. Wie Du gesehen hast Spiele ich fast ausschließlich Randligen . Das hat nichts mit versuchen sondern mit Wissen zu tun. Wenn Du Dich in solchen Ländern nicht auskennst Finger weg. Zudem spiele ich ich mit hohem Risiko. Anfänger rate ich von meiner Spielart dringenst ab. Ohne finanziellen Backround und viel Erfahrung kann diese Spielweise schnell zum Bumerang werden. Ich wette seit mittlerweile mehr als 20 Jahren, unter dem Strich zählt nur das Plus. Wie das zustande kommt (risikoreich oder Surebets) ist zweitrangig. Jeder muss für sich den Weg zum Gewinn selbst finden. Von meiner Methode kann ich gut Leben, so jetzt dürft Ihr wieder lästern:mrgreen:
Moin [[cheers]]
Heute Damen Friendlies [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hätt ich das Ganze bloß mal gestern schon gespielt...
Das hat nichts mit versuchen sondern mit Wissen zu tun.
Mit Wissen also, ah ha, aber die Tatsache, dass die Wolves heute mit Ihrer halben Jugend antreten, findest du hier nicht erwähnenswert? Ist jetzt nicht ganz so schwer zu finden, steht ganz groß auf der Homepage.
Sogar Doyle ist nicht dabei, Speaker und Thomson ja eh verletzt, über die Pre Sea hinaus ...
Das nur als Ergänzung...
was genau hast Du im Auge? und wie haben sich welche Quoten im Vgl. zu gestern verändert?
nö, nö, lästern will ich nicht. Danke auch für die vernünftige Antwort. Weil ich muss sagen, wenn es bei Dir gut läuft, spielst Du unzählige Picks. Wenns mal mies läuft, dann haust Du die 10/10er an die Wan - das klingt teils schon ein wenig nach Frust, zumal Dir gestern gewiss der verfrühte Abpfiff (verbundenen mit dem einem verlorenem Over) nach der früh am Morgen erlittenen 20/10 Pleite wehgetan hat.
Wenn in der 2.HZ keine Besserung kommt, sind das schon 42 EH oder ähnlich, die im LIL gepostet verloren gingen....Fällt mir schwer zu glauben, dass Du da so lässig darüber hinweg siehst.
Egal, mit 20 Jahren Wetterfahrung wird man das hoffentlich richtig einschätzen zu können. Kümmer Dich aber auch um Deine Kiddies, das ist viel wichtiger, als paar Kröten aufm Konto [[yo]]![]()
Außer für Kanada gibts jetzt fast nur noch schlechtere Quoten... Eigentlich hauptsächlich Favos im Auge...
Kanada ML
England (im HC oder Kombo mit Südkorea oder Frankreich)
Südkorea (Quoten leider nur noch Müll außer bei Nordicbet)
Holland (Quoten aber leider schon runter, aber @2.50 noch okay.. HÄtte aber lieber DNB zu ausgeglichener Quotierung gespielt, vll. kann man sich noch was basteln...)
Frankreich (im HC, aber wohl auch jetzt nicht mehr spielbar)
Bei Neuseeland das Under 2,5 Goals...
[[cheers]]
Mit Wissen also, ah ha, aber die Tatsache, dass die Wolves heute mit Ihrer halben Jugend antreten, findest du hier nicht erwähnenswert? Ist jetzt nicht ganz so schwer zu finden, steht ganz groß auf der Homepage.
Sogar Doyle ist nicht dabei, Speaker und Thomson ja eh verletzt, über die Pre Sea hinaus ...
Das nur als Ergänzung...
ok hätte ich anführen können. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung, warten wirs ab[[yo]]
Das nur als Ergänzung...
Dann probieren wir doch mal ganz small Sieg Albion :mrgreen::mrgreen: