Niemand redet so mit Holzer !!
Sei froh das du hier anonym bist ... Bei dir krieg ich echt Aggressionen .. [[bang]]
Das ist Maurer. Oder Hakan. Dieser Bookding. [[bang]]
Sei froh das du hier anonym bist ... Bei dir krieg ich echt Aggressionen .. [[bang]]
[[grin]], ruhe du wettfisch.
[[grin]], ruhe du wettfisch.
was ihr heute wieder zusammen labert. niveau ab 12 sautiief hier
was ihr heute wieder zusammen labert. niveau ab 12 sautiief hier
Du Nappel,
beleidigst hier selber Menschen.
Habe schon vorhin gesagt. Komm hau ein Screen rein, von deinem gemachten Geld.
aha , ich les halt auch nicht jede seite und jeden beitrag hier im forum [[yo]]
aha , ich les halt auch nicht jede seite und jeden beitrag hier im forum [[yo]]
Du Nappel,
beleidigst hier selber Menschen.
Habe schon vorhin gesagt. Komm hau ein Screen rein, von deinem gemachten Geld.
er weiß sicher nicht wie das geht....
Das leidige Thema Screenshot.
Also ersten einmal die Standardvariante:
DRUCK-Taste:
Diese befördert den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Ausnahme sind Videos und 3D-Spiel-Sequenzen (auf diese wird hier nicht eingegangen -> Spezialsoftware!)
ALT+DRUCK-Tasten:
Diese Kombination befördert nur das AKTIVE Fenster in die Zwischenablage, also z.B. eine Fehlermeldung, ein Dialogfenster etc.
Jetzt braucht man nur mehr z.B. Paint oder ein anderes kleines Grafikprogramm seiner Wahl öffnen und das Bild mittels
STRG-V einfügen (= Bearbeiten - Einfügen Shortcut)
Auf beiden Seiten. Werden die Kommentare gleichzeitig gelöscht. Und das Beste. Erst nach dem ich ihn @Maurer Seite aufmerksam gemacht habe.
Locker.
Eins muss man ihm aber lassen, er ist sehr fleißig
btw: hab ich irgendwas lustiges verpasst?
Ne heute nix...du warst ja nicht da.
morgen bin ich bei meiner freundin, ich hoffe am donnerstag ist hier wieder ruhe (nicht undbedingt niveau, sondern nur normale menschen)
Wo bleiben die Screens?
Directupload.net - Dkh5gmfpw.jpg [[nixweiss]]
auf vc hab ich auch noch das over 4,5 @ 10 angespielt, werd ich aber sicher nicht auch noch hochladen.
und jetz küsst meine füße ihr untertarnen.
btw haben paar (eingeschlossen mir) dizem 7€ geschickt und der hat dann den pick von david maurer gekauft u. an uns weitergeleitet.
Hast bei Photoshop was vergessen. Die Spiele haben um 18.15 angefangen.:mrgreen:
Directupload.net - Dkh5gmfpw.jpg [[nixweiss]]
auf vc hab ich auch noch das over 4,5 @ 10 angespielt, werd ich aber sicher nicht auch noch hochladen.
und jetz küsst meine füße ihr untertarnen.
btw haben paar (eingeschlossen mir) dizem 7€ geschickt und der hat dann den pick von david maurer gekauft u. an uns weitergeleitet.
Hast bei Photoshop was vergessen. Die Spiele haben um 18.15 angefangen.:mrgreen:
ich hoff das is nur n verzweifelter versuch dich rauszureden.
zu dem zeitpunkt war das spiel beendet und die wette wurde ausgewertet. but hey. ich , dizem und der david wir sind grad sehr amused von dir. [[yo]]
hhmmmmm........also unter abcashen verstehe ich was anderes, das zb
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hhmmmmm........also unter abcashen verstehe ich was anderes, das zb
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wie viel kosten deine Tipps.[[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
gz , kann sich deine freundin wieder ne asiatische puppe um 500€ kaufen, die in paar jahren vergammelt. gute investition![]()
Ja. Wenn meine Wette ausgewertet wird. Kriege ich ein Brief nach Hause.
Eine Brieftaube kommt dann geflogen
sage und schreibe 0€
:mrgreen:
Leute, Leute. Lasst die Jungs doch in Ruhe. Die drei Picks waren gut von diesem Maurer, keine Frage. Irgendwann kommt der erste Fehlpick und dann will ich Mal die Fresse von den Kunden sehen, die das erste Mal ne Stange Geld bezahlt haben und dann noch ihren Megaeinsatz verlieren. [[rofl]]
Ich für meinen Teil habe noch nie für einen Pick Geld bezahlt und werde das auch nie tun. Und wie man sieht, scheint der gute Bookhunter ja jetzt auch nicht so mega abgecasht zu haben. 360 Euro sind ne nette Summe, aber mehr auch nicht.
Wär mir aber auch neu, dass ein Bookie die Zeit der Abrechnung einträgt. Entweder die Zeit, an der das Spiel steigt oder halt, wann man die Wette abgeschlossen hat. Meistens beides. Abrechnung? kA.