Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Du Nappel,

beleidigst hier selber Menschen.

Habe schon vorhin gesagt. Komm hau ein Screen rein, von deinem gemachten Geld.

er weiß sicher nicht wie das geht....

Das leidige Thema Screenshot.

Also ersten einmal die Standardvariante:

DRUCK-Taste:

Diese befördert den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Ausnahme sind Videos und 3D-Spiel-Sequenzen (auf diese wird hier nicht eingegangen -> Spezialsoftware!)

ALT+DRUCK-Tasten:

Diese Kombination befördert nur das AKTIVE Fenster in die Zwischenablage, also z.B. eine Fehlermeldung, ein Dialogfenster etc.

Jetzt braucht man nur mehr z.B. Paint oder ein anderes kleines Grafikprogramm seiner Wahl öffnen und das Bild mittels

STRG-V einfügen (= Bearbeiten - Einfügen Shortcut)

er weiß sicher nicht wie das geht....

Das leidige Thema Screenshot.

Also ersten einmal die Standardvariante:

DRUCK-Taste:

Diese befördert den gesamten Bildschirminhalt in die Zwischenablage. Ausnahme sind Videos und 3D-Spiel-Sequenzen (auf diese wird hier nicht eingegangen -> Spezialsoftware!)

ALT+DRUCK-Tasten:

Diese Kombination befördert nur das AKTIVE Fenster in die Zwischenablage, also z.B. eine Fehlermeldung, ein Dialogfenster etc.

Jetzt braucht man nur mehr z.B. Paint oder ein anderes kleines Grafikprogramm seiner Wahl öffnen und das Bild mittels

STRG-V einfügen (= Bearbeiten - Einfügen Shortcut)

Sonst hätte er mit ehrlicher Arbeit Geld verdient.[[rofl]]

es ist ein himmelweiter unterschied zwischen spaßigem gelaber übers pimpern beim wetten und handfesten, haltlosen beleidigungen.
ersteres dient der belustigung aller der, die niveau nicht ganz so verbissen sehen, zweiteres finde ich ne sauerei, grade hier in so nem forum wo eigentlich jeder vom anderen profitieren soll. ich finde z.b. auch, dass danielo nicht ganz richtig im kopf ist, aber er ist unterhaltsam und wird nicht ausfallend.
was ihr hier abzieht is kindergarten unterste schublade und das braucht hier keiner [[kotz]]

morgen bin ich bei meiner freundin, ich hoffe am donnerstag ist hier wieder ruhe (nicht undbedingt niveau, sondern nur normale menschen)

e// toronto 6, da schläft man ja ruhig wie ein murmeltier :)

Directupload.net - Dkh5gmfpw.jpg [[nixweiss]]
auf vc hab ich auch noch das over 4,5 @ 10 angespielt, werd ich aber sicher nicht auch noch hochladen.

und jetz küsst meine füße ihr untertarnen.

btw haben paar (eingeschlossen mir) dizem 7€ geschickt und der hat dann den pick von david maurer gekauft u. an uns weitergeleitet.

Hast bei Photoshop was vergessen. Die Spiele haben um 18.15 angefangen.:mrgreen:

man...
es ist ja ok, wenn man mal völlig daneben liegt und nen pick verliert. aber dann bitte RICHTIG!
da geh ich auf diese CAROLINA RAILHAWKSPASTIS und dann sieht man 7O minuten EINAHNSTRASSENFUSSBALL Auf das tor von rochester (carolina trifft die latte und läßt 1OOprozentige reihenweise aus)..
und was passiert?!
ein gut gespielter konter etwa?!

NEIN!
ein EIGENTOR!!! ein eigentor von CAROLINA, wie man es im deutschen amateurfußball nicht sieht..

oh man, finger weg von USA-"soccer".. die jungs habens echt nicht drauf.. [[hammer]][[kotz]]

Directupload.net - Dkh5gmfpw.jpg [[nixweiss]]
auf vc hab ich auch noch das over 4,5 @ 10 angespielt, werd ich aber sicher nicht auch noch hochladen.

und jetz küsst meine füße ihr untertarnen.

btw haben paar (eingeschlossen mir) dizem 7€ geschickt und der hat dann den pick von david maurer gekauft u. an uns weitergeleitet.

hhmmmmm........also unter abcashen verstehe ich was anderes, das zb
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Anhänge

• wetten.jpg
    wetten.jpg
    76.1 KB · Aufrufe: 0
Leute, Leute. Lasst die Jungs doch in Ruhe. Die drei Picks waren gut von diesem Maurer, keine Frage. Irgendwann kommt der erste Fehlpick und dann will ich Mal die Fresse von den Kunden sehen, die das erste Mal ne Stange Geld bezahlt haben und dann noch ihren Megaeinsatz verlieren. [[rofl]]

Ich für meinen Teil habe noch nie für einen Pick Geld bezahlt und werde das auch nie tun. Und wie man sieht, scheint der gute Bookhunter ja jetzt auch nicht so mega abgecasht zu haben. 360 Euro sind ne nette Summe, aber mehr auch nicht.

Wie viel kosten deine Tipps.[[sabber]][[sabber]]:mrgreen:

sage und schreibe 0€

gz , kann sich deine freundin wieder ne asiatische puppe um 500€ kaufen, die in paar jahren vergammelt. gute investition :p

wenigstens kann ich mir sowas leisten[[cheers]]

btw.....vor 3 jahren eine Puppe für 500 taken gekauft....gestern für 2000 taken verkauft

jep eine sehr gute investion:mrgreen:

Leute, Leute. Lasst die Jungs doch in Ruhe. Die drei Picks waren gut von diesem Maurer, keine Frage. Irgendwann kommt der erste Fehlpick und dann will ich Mal die Fresse von den Kunden sehen, die das erste Mal ne Stange Geld bezahlt haben und dann noch ihren Megaeinsatz verlieren. [[rofl]]

Ich für meinen Teil habe noch nie für einen Pick Geld bezahlt und werde das auch nie tun. Und wie man sieht, scheint der gute Bookhunter ja jetzt auch nicht so mega abgecasht zu haben. 360 Euro sind ne nette Summe, aber mehr auch nicht.

ich sag ja auch nirgends das ich mega fett abgecasht habe , ich hab vor paar monaten angefangen mim wetten und bei ner 4 stelligen br sind 360€ mit einem streich halt richtig nice.