Die Brasilianer machen mich fertig [[sleep]]
siehst du das Spiel? Wie siehts denn bisher aus?
Die Brasilianer machen mich fertig [[sleep]]
Echt traurig was der Koellerer dieses Jahr so macht ,,,
Letztes Jahr so gut gespielt und glaube ich sogar Nr. 70 der Welt gewesen aber dieses Jahr hat er ausser Der Würgeattacke auf Koubeck noch rein garnichts auf die Kette bekommen ...
doch er hat noch einen julio silva aus brasilien bei einem challenger als monkey beschimpft, der zurueck in den busch gehn soll[[hammer]] man is der fertig
siehst du das Spiel? Wie siehts denn bisher aus?
Köllerer..[[winkewinke]]
@Custodes
So macht MANN es. Damit wir wieder das Thema starten...
<object width="480" height="385">
<embed src="http://www.youtube.com/v/6Kj5H5rR23Q&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>
Echt traurig was der Koellerer dieses Jahr so macht ,,,
Letztes Jahr so gut gespielt und glaube ich sogar Nr. 70 der Welt gewesen aber dieses Jahr hat er ausser Der Würgeattacke auf Koubeck noch rein garnichts auf die Kette bekommen ... Ich denke auch nicht dass er noch so konsequent trainiert wie letztes Jahr weil er noch fauler wirkt auf dem Court als letztes Jahr ...
So langsam Geht deine Zeit auf ATP und Challenger Tour zu Ende Crazi Dany ... Wir werden dich vermissen
R.I.P [[heul]][[no]][[angel]]
Gogogoogogo.
Auf mitmachen. Der schlaeft...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
was ein kindergarten hier[[nixweiss]]
lasst den doch in ruhe?!
Sehr jämmerlich wie sich bestimmte Leute als andere Personen (auch ein paar als angesehene User von hier) in diesem Blog vom Maurer Jungen austoben..
woher willst denn du wissen wer da was schreibt ?
Ich glaube zB Nicht das ein Ledi (u.a.) in Maurers Blog selbigen als King bezeichnet.
Andere wolln gar seinen Schw*** fürn Pick lutschen [[nixweiss]]
ich kann nur eins sagen.
habe alle tipps von ihm bekommen und war alles richtig.
will jetzt keine werbung machen deswegen sag ich jetzt auch keine namen mehr oder sein link.
aber wenn man dann hingheht und schreibt er ist ein betrüger dann ist das doch richtig unverschähmt?
naja müsst ihr wissen was ihr machen.
musste das jetzt mal sagen weil das ein neter junge is und auch immer gute tips gibt
Dann mach doch Scrennshots rein.
Hab das Gefuehl dass es gestern zahlreiche boese Ueberraschungen gab.Die Brasilianer machen mich fertig [[sleep]]
ne mach ich jetz nich kein bogg
aber bei seinem letzten tipp hatte der auch schon massig leute die seine tipps für geld nachgespielt haben.
eine quote 4,1 auf 3,1 damit gedroschen.
aber macht nur weiter ihr kleinen kiddies hier
Sobal der 1 Pick falsch ist wir der Blog eingestellt und ein neuer Eroeffnet...
kannst dich mal mit beschimpfungen zurückhalten !yap, bin dizem, killahakan und david maurer[[yo]]
mongo...
da muss ich dem don zustimmen :mrgreen: