Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Echt traurig was der Koellerer dieses Jahr so macht ,,,
Letztes Jahr so gut gespielt und glaube ich sogar Nr. 70 der Welt gewesen aber dieses Jahr hat er ausser Der Würgeattacke auf Koubeck noch rein garnichts auf die Kette bekommen ...

doch er hat noch einen julio silva aus brasilien bei einem challenger als monkey beschimpft, der zurueck in den busch gehn soll[[hammer]] man is der fertig

Köllerer..[[winkewinke]]

@Custodes
So macht MANN es. Damit wir wieder das Thema starten...

<object width="480" height="385">

<embed src="http://www.youtube.com/v/6Kj5H5rR23Q&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></object>

lol wie sie in den comments alle rumflennen... der arme frosch :( ^^

Echt traurig was der Koellerer dieses Jahr so macht ,,,
Letztes Jahr so gut gespielt und glaube ich sogar Nr. 70 der Welt gewesen aber dieses Jahr hat er ausser Der Würgeattacke auf Koubeck noch rein garnichts auf die Kette bekommen ... Ich denke auch nicht dass er noch so konsequent trainiert wie letztes Jahr weil er noch fauler wirkt auf dem Court als letztes Jahr ...
So langsam Geht deine Zeit auf ATP und Challenger Tour zu Ende Crazi Dany ... Wir werden dich vermissen

R.I.P [[heul]][[no]][[angel]]

Ich hab eine Stinkwut auf den, dass ich mit Sicherheit was in dieser Richtung auf den Platz rufen werde..

Fix it, Dani..Daniel du Fixer..I bin auf (Gegner infüllen)..etc..

Kitzbühel kann kommen [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich glaube zB Nicht das ein Ledi (u.a.) in Maurers Blog selbigen als King bezeichnet.

Andere wolln gar seinen Schw*** fürn Pick lutschen [[nixweiss]]

genau weil da jeder anonym posten kann was er will und somit ist die aussagekraft dieser comments gleich null. aber das sollte eigentlich doch offensichtlich sein [[nixweiss]]

ich kann nur eins sagen.
habe alle tipps von ihm bekommen und war alles richtig.
will jetzt keine werbung machen deswegen sag ich jetzt auch keine namen mehr oder sein link.
aber wenn man dann hingheht und schreibt er ist ein betrüger dann ist das doch richtig unverschähmt?
naja müsst ihr wissen was ihr machen.
musste das jetzt mal sagen weil das ein neter junge is und auch immer gute tips gibt

ich kann nur eins sagen.
habe alle tipps von ihm bekommen und war alles richtig.
will jetzt keine werbung machen deswegen sag ich jetzt auch keine namen mehr oder sein link.
aber wenn man dann hingheht und schreibt er ist ein betrüger dann ist das doch richtig unverschähmt?
naja müsst ihr wissen was ihr machen.
musste das jetzt mal sagen weil das ein neter junge is und auch immer gute tips gibt

Dann mach doch Scrennshots rein.

Haase had two match points at 6-1 5-4 40-15, netted an easy volley, hit two DFs and an error.

Crazy Dani got a code violation for racquet smashing, so he smashed SIX racquets in anger and got a point deducted
eek.gif

Then he called the umpire a pig and called Haase all sorts of names, left for a bathroom break and tried to speak to his coach and was disqualified for coaching.

Pure drama, pure comedy. Koellerer
notworthy.gif
haha.gif

(thanks to FootFault_ on twitter for this epic commentary
laugh.gif
)

Crazy Dani von MTF.[[yo]]