Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Mr. Arrogance

Dolgopolov 2,0 grad bei Betfair...deine Meinung bitte?

[[help]]

Habe leider die "angebliche Verletzung" gestern von
Dolgo nicht gesehen,aber mich würde nicht wundern,
wenn Dolgo gewinnt....

Dolgo letztes Jahr bei sieben Turnieren in
Italien am Start....
Er hat sicher Kontakte zu der Italiengang !:mrgreen:
Skugor hat sich im April dieses Jahr
in Rom "vorgestellt" ...
Im Viertelfinale würde Cuevas oder Ferrero
der Gegner sein !

Mit Dodig oder Ljubicic ist ein Balkanspieler
sicher im Viertelfinale...

Für mich ein NO BET Spiel...Sorry ! [[nixweiss]]

wetten, dass er seinen letzten schläger auch noch geschrottet hat und nun nicht mehr weiterspielen kann, dieser trottel [[winkewinke]]
Offziell wurde das match wegen wiederholter Courtviolation gegen Daniel Koellerer beendet vom Schiedsrichter ...
Die letzte Strafe für Koellerer zischen 2. und 3. Satz war Coaching meinte der Schiri :mrgreen: ..Vorher Beleidigung usw ...

Offziell wurde das match wegen wiederholter Courtviolation gegen Daniel Koellerer beendet vom Schiedsrichter ...
Die letzte Strafe für Koellerer zischen 2. und 3. Satz war Coaching meinte der Schiri :mrgreen:
Oder er hört wieder irgendwas.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Stimmen aus dem Jenseits! Wasn Penner dieser Köllerer! Den würd ich gerne mal besoffen inner Disko treffen [[hammer]][[hammer]]

hoffe mal aus Sympathiegründen und weil es zu langweilig ist Latino-Fussball ohne Team zu verfolgen auf eine knappe Auswärtsniederlage+ Auswärtstor heute nacht für La U. Mehr ist gegen die Chivas aufgrund der Höhe, der Anwesenheit der mex.Nationalspieler und des einigermaßen gefüllten Stadions sicher nicht drin, wenn sie ihre bisherigen beiden Heimspiele schon 3-0 gewannen mit nur einem der 3 Faktoren zu ihren Gunsten.

Echt traurig was der Koellerer dieses Jahr so macht ,,,
Letztes Jahr so gut gespielt und glaube ich sogar Nr. 70 der Welt gewesen aber dieses Jahr hat er ausser Der Würgeattacke auf Koubeck noch rein garnichts auf die Kette bekommen ... Ich denke auch nicht dass er noch so konsequent trainiert wie letztes Jahr weil er noch fauler wirkt auf dem Court als letztes Jahr ...
So langsam Geht deine Zeit auf ATP und Challenger Tour zu Ende Crazi Dany ... Wir werden dich vermissen

R.I.P [[heul]][[no]][[angel]]