Bozo hat einen Hammeraufschlag und ist schwer zu breaken, er ist stark auf Hard!
2:0 ginepri
zu dem sport fällt mir nichts mehr ein, jetzt gelingt sogar koellerer ein breakyib...
Naja im Tennis ist ja alles möglich [[help]]
zu dem sport fällt mir nichts mehr ein, jetzt gelingt sogar koellerer ein break
Mr. Arrogance
Dolgopolov 2,0 grad bei Betfair...deine Meinung bitte?
[[help]]
ups Bozo verletzt? storno[[schwitz]]
Jetzt Break Ginepri mal small mitgenommen @ 3.40
Jetzt Break Ginepri mal small mitgenommen @ 3.40
jap!!und es war soooo knapp :mrgreen: hatte das geld schon abgeschrieben.[[winkewinke]]das benfica tor war gaaanz wichtig[[exzellent]]
das wird nichts
Bozo gibt normal kein Aufschlagspiel ab!
Was meint ihr wer bei Köllerer - Haase den 3. Satz gewinnt?![]()
wetten, dass er seinen letzten schläger auch noch geschrottet hat und nun nicht mehr weiterspielen kann, dieser trottel [[winkewinke]]Hat Köllerer aufgegeben!?
Offziell wurde das match wegen wiederholter Courtviolation gegen Daniel Koellerer beendet vom Schiedsrichter ...wetten, dass er seinen letzten schläger auch noch geschrottet hat und nun nicht mehr weiterspielen kann, dieser trottel [[winkewinke]]
Oder er hört wieder irgendwas.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Stimmen aus dem Jenseits! Wasn Penner dieser Köllerer! Den würd ich gerne mal besoffen inner Disko treffen [[hammer]][[hammer]]Offziell wurde das match wegen wiederholter Courtviolation gegen Daniel Koellerer beendet vom Schiedsrichter ...
Die letzte Strafe für Koellerer zischen 2. und 3. Satz war Coaching meinte der Schiri :mrgreen:
Misconduct = Fehlverhalten seitens Köllerer hies es! [[rofl]]wetten, dass er seinen letzten schläger auch noch geschrottet hat und nun nicht mehr weiterspielen kann, dieser trottel [[winkewinke]]
bei bwin dürfte sieg haase.wie wird denn sowas jetzt gewertet sieg haase oder cashback[[nixweiss]]
Wirklich im Spiel war er mir bisher nicht. Dazu die mögliche Verletzung?
Nungut, gibt zumindest Hoffnung für den 2. Satz :mrgreen: