Klar Phau macht ein Siegspiel im Jahr und das ist natürlich wenn ich gegen ihn wette.. lol [[bang]]
fail. war klar dass der nicht gewinnt, hat nen gute lauf aber ist halt auf dauer den guten jungs unterlegen. und phau ist nicht so schlecht..Oh verdammt, bin Big auf Fognini, war mein Pick des Tages [[kotz]]
Komm schon Junge !!
1:6 sagt entweder er hat keine Lust, oder musste Quote hochtreiben..ich spekuliere auf zweiteres [[schwitz]]
Durch den Verkauf meinte ich. Das andere ist Privatssache.
Einfach Pi mal Daumen pro Monat.
[[yo]]achso ok.
ist immer unterschiedlich. aktuell hab ich bischen mehr als 50 kunden, aber auch mal nur 30. ist wie gesagt immer unterschiedlich. sind halt viele dabei, die das alles nur aus hobby machen und dann irgendwann mal wieder kommen.
den betrag kannste dir ja selber ausrechnen dann etwa. aber ich finde das eigentlich fair. andere anbieter wollen das 3-4 fache pro monat haben und sind nichmal halb so gut. ich will damit auch nicht groß cash machen, dafür reichen meine wetten schon um ganz gut damit zu leben. aber natürlich sind die anderen einnahmen auch gut, keine frage
achso ok.
ist immer unterschiedlich. aktuell hab ich bischen mehr als 50 kunden, aber auch mal nur 30. ist wie gesagt immer unterschiedlich. sind halt viele dabei, die das alles nur aus hobby machen und dann irgendwann mal wieder kommen.
den betrag kannste dir ja selber ausrechnen dann etwa. aber ich finde das eigentlich fair. andere anbieter wollen das 3-4 fache pro monat haben und sind nichmal halb so gut. ich will damit auch nicht groß cash machen, dafür reichen meine wetten schon um ganz gut damit zu leben. aber natürlich sind die anderen einnahmen auch gut, keine frage
Arbeitest du oder bist du Profi Wetter?
ich studiere zur zeit
aber meine große einnahmequelle der letzten 3 jahre ist wetten.
also ich würde mich schon als profi bezeichnen, da ich mir damit alles selber leisten kann. auto, wohnung, studium und das mit bald 23
1:6 sagt entweder er hat keine Lust, oder musste Quote hochtreiben..ich spekuliere auf zweiteres [[schwitz]]
Du Danielo?
Wettprofi?
Klaa. Ich lebe vom Wetten. Bin ja noch Jung
Du Holzer Wettprofi?
Dein Wort in Gottes Ohren :mrgreen:
Mit 17 bin ich auch noch mit 50 € im Monat zurecht gekommen:mrgreen:Klaa. Ich lebe vom Wetten. Bin ja noch Jung
Du Holzer Wettprofi?
das ist dasselbe--> gambling :mrgreen:Bin auch Wett-Profi und nebenbei Manager bei BP :mrgreen:
Mit 17 bin ich auch noch mit 50 € im Monat zurecht gekommen:mrgreen:
Bin auch Wett-Profi und nebenbei Manager bei BP :mrgreen:
Mit 17 bin ich auch noch mit 50 € im Monat zurecht gekommen:mrgreen:
wenn wie kann man dich kontaktieren. hätte interesse...
Der Don hat schon 3 stellig im Monat zur Verfuegung...
BP Exekutiv Assistent Manager.
Früher nannte man die einfach Tankwart
Danke Mardy Fish [[hammer]]