Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Seht ihr, jetzt hab ich aktuell genau das besprochene Problem von gestern. Heute hat sich um 23 Uhr ein Girl zum vögeln angemeldet und ich überleg jetzt schon wieder, ob ich ihr absag, weil ich mir lieber Benfica - Sunderland anschaun will! [[nixweiss]]

Manchmal gibt es Tage, wo ein Mann instintiv den richtigen Weg einschlägt [[yo]]

da hat dizem echt richtig gute quellen!
allgemein immer sehr solide und der beste "normale" tispter den ich so kenne.
und preise sind echt in ordnung. man merkt er hat spaß daran an dem, was er macht.

Danke Hakan Abi für die netten Worte hier.
Bin hier schon lange angemeldet, aber noch nie was geschrieben. Hab eben zufälig per Email gehört, dass hier über mich geschrieben wird.
Freut mich, dass dir meine Tipps so gut gefallen, ich hoffe du konntest einiges damit an geld machen.

Bin hier schon lange angemeldet, aber noch nie was geschrieben. Hab eben zufälig per Email gehört, dass hier über mich geschrieben wird.
Freut mich, dass dir meine Tipps so gut gefallen, ich hoffe du konntest einiges damit an geld machen.

[[stomping]] Willkommen im Forum.

Wir suchen jemanden noch für den holländischen Ruder?

Magst dabei sein?

Hi,

ich schreibe mal ganz unauffällig hier rein, dass ich den Tipp von dem D. M. gekauft habe. Er meinte er hat noch 3 zur Verfügung, vorhin habe ich gekauft und jetzt sind laut Danielo noch 2 freie Plätze, immerhin in dem Punkt ist er glaubwürdig^^

Habe insgesamt je ca. 10 mails geschrieben und beantwortet bekommen, immerhin hat er sich mühe gegeben...

Wer interesse hat, kann sich mal melden per PN

Gruß Matze

Für 100 Euro schreib ich auch 15 Mails. Na dann mal viel glück [[yo]]

Hi,

ich schreibe mal ganz unauffällig hier rein, dass ich den Tipp von dem D. M. gekauft habe. Er meinte er hat noch 3 zur Verfügung, vorhin habe ich gekauft und jetzt sind laut Danielo noch 2 freie Plätze, immerhin in dem Punkt ist er glaubwürdig^^

Habe insgesamt je ca. 10 mails geschrieben und beantwortet bekommen, immerhin hat er sich mühe gegeben...

Wer interesse hat, kann sich mal melden per PN

Gruß Matze

Wenn du ihn bekommst. Dann stell ihn hier einfach öffentlich rein. Punkt Aus.

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

Geiler Monolog [[sleep]]

hallo und danke. was soll damit den genau gemeint sein.
kapiere ich gerade nicht

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1vfmmfD-N5c&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1vfmmfD-N5c&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>:mrgreen: