Kannst ja auch zum Treffen kommen und uns die Livespielstände durchgeben...ich mag Tennis mit First Serve/Net etc.Ja :mrgreen:
Anderlecht 2:0 [[winkewinke]]
Danke.
Kannst ja auch zum Treffen kommen und uns die Livespielstände durchgeben...ich mag Tennis mit First Serve/Net etc.Ja :mrgreen:
Anderlecht 2:0 [[winkewinke]]
ich traue dem Vogel auch nicht :mrgreen:
immer wieder mal 20/30k werden auf ihn angeboten
seit dem Break [[nixweiss]]
dass darüber überhaupt diskutiert werden muss ist schon traurig genug!
ich warte nur aufs nächste werbepost vom Killekille
Kannst ja auch zum Treffen kommen und uns die Livespielstände durchgeben...ich mag Tennis mit First Serve/Net etc.
Danke.
kannste haben.
das ist mein herkömmlicher tipster
Link entfernt
bin schon seit anfang an dabei. schaut euch seine bilanz an.[[yo]]
Nach dem Rochus Match hab ich ihn einfach mal laufen lassen, ich kann von Glück reden, dass er den ersten gewonnen hat..jetzt natürlich:
Perfect Picture [[rofl]]
[[lol]]Neue Mail vom Maurer
hey,
danke für die mail.
habe sie schon wegen versuchter erpressung gesichert.
viele grüße
Wenn Aston heute gewinnt, dann bin ich ab sofort Aston Fan [[winkewinke]]
Nach dem Rochus Match hab ich ihn einfach mal laufen lassen, ich kann von Glück reden, dass er den ersten gewonnen hat..jetzt natürlich:
Perfect Picture [[rofl]]
Zenit bitte mal scoren.
Da fragst dich echt, da spielt man Tipps von Leuten nach, die wirklich eine Top Quote haben und trotzdem macht man NUR Minus... wirklich nur.
Heute nach Zenit wieder -12 EH
kannst deinen spam jetzt mal sein lassen!kannste haben.
[[yo]]
dizem is wirklich gut , 25€ pro monat , profit garantiert ohne was tun zu müssen [[grin]]
dizem is wirklich gut , 25€ pro monat , profit garantiert ohne was tun zu müssen [[grin]]
Wann hab ich die WEtte verloren?
AHC -1,-1.5
[[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[stupid]]
Mir tut's nur für die Leute leid, die dann automatisch mitverlieren.
Wieso zahlen?
Komm hier ins Forum.
Tennistechnisch gibt es hier genug...mit Lokal;Custodes,Bsoffokles...Baseball Cafu. Fussball Daniel. Dontipps...alles.
Ledi Südamerika.
S-Lebt Dart.
usw..
Wenn das Team, auf welches du getippt hast nur mit einem Tor Vorsprung gewinnt, hast du halb verloren und wenn sie nicht gewinnt, hast du ganz verloren.
and what about fixed russian games die so far ne trefferquote von 7-1 haben ?
oder kasachstan , auch sehr solide.
Jetzt gilts in Prag. N Sieg von Lech würde nicht nur den Verlust durch den späten Ausgleich von Nikosia wett machen, sondern auch nen netten Batzen zusätzliches Geld in die Kassen spülen. Auf gehts ihr Polen [[grin]]
Hat Oddset auch die Spiele im ANgebot?
<small>Comment by <small>Sky
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
</small></small>