Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80
Bei Bet at Home : TSV 1860 - HSV 1 5,35

Da spiele ich klein mit. Sehe die Löwen derzeit weiter in der Vorbereitung und mehr Stammspieler sind dabei.

sehe ich überhaupt nich so, HSV mit guten neuzugängen da ist es egal wer spielt alle werden alles geben um den trainer zu überzeugen , bei dem dichten personalgedränge... fand HSV sehr gut gegen Juve bisschen mehr glück und gewinnen das locker. Löwen hingegen mit sehr viel glück gegen BVB 1:1 eig eher BVB 2mannschaft. Löwen haben meiner meinung nach dieses jahr noch kein gutes spiel gemacht und sehe auch nicht warum sie weiter sein sollten in der Vorbereitung, ich werde mal small den HSV anspielen [[yo]]

Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen Halbzeit 1:0

Endstand: 1:1 @ 4.00 und 1:2 @ 9.00 je 0.5/10

Wuppertal ist mit der einzigen Torchance in der 45. Minute in Führung gegangen. Abwehrfehler vom RWO, Stürmer des WSV läuft alleine aufs Tor zu und stolpert den Ball ins Tor. Zuvor Terranova innerhalb von 5 Minuten (ca. 35-40. Minute) mit 2 Riesenchancen, einmal sah der Kommentator den Ball schon drin, aber Terranova verbrachte das Kunsstück, den Ball am Tor vorbeitrudeln zulassen. Insgesamt Oberhausen leicht besser, hinten sattelfest und vorne schon mit guten Chancen. In der Halbzeit wird sehr wahrscheinlich nicht rotiert, sodass ich hier 2 CS-Wetten anspiele. (Over, next Goal Oberhausen etc. natürlich auch spielbar).