Leute, Leute ... Malek weiss, dass man IN-PLAY richtig Asche macht, gerade bei LIVE-BETS. Siehe Satz1
Tag 2.
Schiebung 2.
Tag 2.
Schiebung 2.
Aber Picasso unterschreibt auch nicht WADA.
Und da gab es doch mal was.
http://www.odds portal.com/tennis/china/atp-shanghai-masters/mayer-florian-petzschner-philipp-135021/
Bei uns in Bregenz Hochwasser [[help]]
siehe Vol.at
Denke ist ausschließlich wegen Verletzung, aber warum tritt er dann überhaupt an? [[grin]]
Dodig könnte aber diesbezüglich interessant werden :mrgreen:
Shimizu 1111111 [[winkewinke]]
Malek ist eine Kandidatin. Die Würde sogar noch ein 6-0 5-0 und 40-0 verlieren.
Pironkova spielt vielleicht bei 40%. Scheint mir auch lustlos zu sein oder quält sich gerade. Da sollten bestimmt einige Bulgaren da sein, nach ihrem Erfolg in Wimbledon.
Was meinen die Japanexperten zu Kashima, live jetzt mittlerweile 1,85 gegen Albirex zu haben. Einsteigen[??][??]
Wenigstens Hat Gimeno Traver gewonnen [[nixweiss]][[yo]] ---- Wenigstens ein LichtblickMalek ist eine Kandidatin. Die Würde sogar noch ein 6-0 5-0 und 40-0 verlieren.
Pironkova spielt vielleicht bei 40%. Scheint mir auch lustlos zu sein oder quält sich gerade. Da sollten bestimmt einige Bulgaren da sein, nach ihrem Erfolg in Wimbledon.
Also in Kroatien ist Dodig immernoch 50/50 quotiert.[[yo]]
???oh man geht schon gut los eleskovic wohl grad am ablosen[[kotz]]
Eleskovic verliert 6-7 5-7[[bang]]
Jaja, immer Probleme mit diesen Kroaten :mrgreen:[[nixweiss]].Eleskovic verliert 6-7 5-7[[bang]]
Wieso wurde meine Wette, dass Korolew einen Sat gewinnt gegen Michail Juschni (RUS) storniert ?
Aus Protest gegen die Langeweile für mich heute mal Golubev & Rochus & Nieminen als Kombi. (2x)
Weil Korolew festgenommen wurde in einem Wettbüro neben dem Platz. Das darf man nicht.
Spaß. Der spielt nicht. Gicquel ist eingesprungen.
Nee, dass ist der Christopher. Heute nehme ich mal den Oliver mit. [[schwitz]]Rochus - dein Herzblatt?:mrgreen: