<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-07-27&frame=1" height="337" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Heute CL Quali!!!
Heute CL Quali!!!
nochmal hier:
kennt jmdn Buchmacher außer bwin, welcher "to qualify" Quoten für die CL bietet?
mich strahlt heute james blake an (Quote bei über 2) gegen Leonardo Mayer.... [[yo]]
Würde mich mir nach dem Spiel gegen Dent letzte Woche noch einmal überlegen. An dem Tag war wirklich Not gegen Elend am Werk [[yo]]
da hast du natürlich recht. blake auch schon lange nichtmehr in der form früherer tage... trotzdem strahlt er mich an :mrgreen:
nach der analyse zum fish-becker spiel bin ich aber wieder um eine alternative reicher [[yo]]
Sehe C. Osaka daheim deutlich stärker, als auf fremden Terrain,@Westkreuz
Warum Shimizu? Osaka zuletzt on fire, erst eine Niederlage away, vor zwei Wochen ein 5:0 (!) in Hiroshima, sehe respektable Möglichkeiten auf einen Punkt. Ich geh' auch in Anbetracht des Head-to-Head (zuletzt zwei Heimsiege mit einem Tor Differenz für Shimizu) allerdings vorsichtiger ran. Habe das AHC+1,25 auf Cerezo in eine Kombi eingebaut[[schwitz]]
weiß jemand wann Schiavone gegen Keothavong fortgesetzt wird ? Finde auf der Istanbuler HP leider keinen Schedule für heute
Moin Moin, alle fit am fruehen Morgen?
Pizza,Pasta und Amore:mrgreen:Moin Moin, alle fit am fruehen Morgen?
Morgen.
Hast du wieder die Scheine auf den Tisch gehauen?
Für die Schnäppchenjäger.
iBOOD.de - Internet's Best Online Offer Daily - Jeden Tag ein super Angebot!
Der Hunt geht weiter.
HuFI - hunter for iBOOD :: Archiwum produktów hier die Angebote die schon waren...kann man paar Schnäppchen machen, angekündigt ist aber nicht sicher ein Plasma.
Ebay hat auch lockere T-Shirts drin heute.
Pauldirekt - Preise, Angebote & Tests zu Pauldirekt
Also ich würde da nichts ordern, bei den Bewertungen [[nixweiss]]
Wie sieht es heute mit Chardy aus, Finger weg oder lohnt eine Wette ?
[[yo]] Vielen Dank.Chardy und Mathieu spielen öfter Doppel, sind Freunde. Chardy bräuchte die Punkte eher, insofern keine schlechte Wahl. Quoten aber auch schon dementsprechend down, war mal 50:50 [[yo]]
Die Rochusquote [[rofl]]
Chardy und Mathieu spielen öfter Doppel, sind Freunde. Chardy bräuchte die Punkte eher, insofern keine schlechte Wahl. Quoten aber auch schon dementsprechend down, war mal 50:50 [[yo]]
Die Rochusquote [[rofl]]
knapp unter die 1.50 gefallen :mrgreen:
Malek ist nervlich ein Wrack³.:mrgreen: