Dienstag 27. Juli 2010

Dienstag 27. Juli 2010

• nein, da gibts eine auf den Deckel

Stimmen: 24 30.0%
  • ein akzeptables Unentschieden

Stimmen: 34 42.5%
  • Auswärtssieg!!!

Stimmen: 22 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    80

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-qualifikation-de.php?leagues=4&archive=2010-07-27&frame=1" height="337" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute CL Quali!!!

Würde mich mir nach dem Spiel gegen Dent letzte Woche noch einmal überlegen. An dem Tag war wirklich Not gegen Elend am Werk [[yo]]

da hast du natürlich recht. blake auch schon lange nichtmehr in der form früherer tage... trotzdem strahlt er mich an :mrgreen:
nach der analyse zum fish-becker spiel bin ich aber wieder um eine alternative reicher [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
@Westkreuz

Warum Shimizu? Osaka zuletzt on fire, erst eine Niederlage away, vor zwei Wochen ein 5:0 (!) in Hiroshima, sehe respektable Möglichkeiten auf einen Punkt. Ich geh' auch in Anbetracht des Head-to-Head (zuletzt zwei Heimsiege mit einem Tor Differenz für Shimizu) allerdings vorsichtiger ran. Habe das AHC+1,25 auf Cerezo in eine Kombi eingebaut[[schwitz]]

@Westkreuz

Warum Shimizu? Osaka zuletzt on fire, erst eine Niederlage away, vor zwei Wochen ein 5:0 (!) in Hiroshima, sehe respektable Möglichkeiten auf einen Punkt. Ich geh' auch in Anbetracht des Head-to-Head (zuletzt zwei Heimsiege mit einem Tor Differenz für Shimizu) allerdings vorsichtiger ran. Habe das AHC+1,25 auf Cerezo in eine Kombi eingebaut[[schwitz]]
Sehe C. Osaka daheim deutlich stärker, als auf fremden Terrain,
auch wenn sie letztens bei Hiroshima 5:0 gewinnen konnten.
Punkteteilung durchaus möglich, für mich gibt der Heimbonus
den Ausschlag.

Morgen.

Hast du wieder die Scheine auf den Tisch gehauen?

Für die Schnäppchenjäger.
iBOOD.de - Internet's Best Online Offer Daily - Jeden Tag ein super Angebot!
Der Hunt geht weiter.
HuFI - hunter for iBOOD :: Archiwum produktów hier die Angebote die schon waren...kann man paar Schnäppchen machen, angekündigt ist aber nicht sicher ein Plasma.

Ebay hat auch lockere T-Shirts drin heute.

http://www.pauldirekt.de/index.php
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!