Mensch ärgere dich nicht.
Die 2. Aue/X-Wette nach dem 1:2 hat er ja noch gar nicht
präsentiert.[[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Mensch ärgere dich nicht.
Die 2. Aue/X-Wette nach dem 1:2 hat er ja noch gar nicht
präsentiert.[[grin]]
wir ALLE sollten hoffen das Inter Mailand morgen nicht gewinnt. Dann hätten wir vorallem dank der Bayern und des HsV 2012 den 4. Championsleagueplatz [[yo]][[yo]][[yo]]
auch wenn die 1:0 verlieren?
Egal, Inter darf nicht gewinnen, dann haben wir den 4. [[yo]]
egal wie man zu bayern steht. das war eine herausragende leistung. basta! und der gegner ist immer nur so stark/schwach wie man es zulässt.
zudem ein weiterer cl-platz ab nächster saison. das ist doch top! und übermorgen dem hsv die daumen drücken.
olic für mich neben robben der auffälligste bayern-spieler in dieser saison. oftmals unterschätzt, aber das ist ein fehler. und null ablöse! 30 mio-gomez sitzt auf der bank und das zurecht.
mal eine frage an alle: ist es nicht vielleicht besser, wenn ribery gesperrt bleibt für´s finale. ich schätze sie ohne ribery stärker an - bitte haltet mich nicht für verrückt. aber ribery in der momentanen verfassung keine verstärkung.
großes lob an bayern - ich freue mich auf´s finale.
mal eine frage an alle: ist es nicht vielleicht besser, wenn ribery gesperrt bleibt für´s finale. ich schätze sie ohne ribery stärker an - bitte haltet mich nicht für verrückt. aber ribery in der momentanen verfassung keine verstärkung.
großes lob an bayern - ich freue mich auf´s finale.
Egal, Inter darf nicht gewinnen, dann haben wir den 4. [[yo]]
Auch wenn Inter das Finale gewinnt?
Madrid, Madrid wir fahren nach Madrid [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Was diese Mannschafts leistet ist einfach nur weltklasse. [[grin]]
Turin in deren Stadion an die Wand gespielt.
ManU zu Hause sowie 2. Hälfte in Manchester an die Wand gespielt. Lyon zu Hause an die Wand genagelt und nun auch in deren Stadion wieder. [[prayer]]
Mir ist völlig egal, wer sich morgen durchsetzen wird. Diese Bayernmannschaft kann jeden weghauen. Ich zittere vor keinem. [[grin]]
Von mir aus darf auch gerne Barca kommen. Wird für die dann bestimmt lustig, wenn alle Real-Fans im Bayern-Shirt kommen. :mrgreen:
Mit einem müden lächeln kann ich nur die Beiträge lesen, wo drin steht, wie schwach doch Lyon war. [[rofl]]
Schon schwierig, eine Leistung eines nichtgeliebten Klubs anzuerkennen. [[schwitz]]
Noch 4 Siege bis zur Unsterblichkeit. [[cheers]]
Heut ja sowieso Feiertag für alle Bayernfans. Heute genau vor einem Jahr wurde Klinsi entlassen. Und genau zum einjährigen Jubiläum ziehn wir ins Finale der Championsleague ein. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen:
Heut irgendwie schon ein geiler Tag.
Bayern zieht ins CL-Finale ein.
EHC München wird Zweitligameister
Chicago Blackhawks ziehen in 2. Play-off Runde ein.
......
Federer schlägt Gulbis 6:1 6:0 -....[[sleep]] alles easy peasy