Dienstag, 27. April 2010

Dienstag, 27. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Respekt an den FC BAYERN MÜNCHEN für so viel menschlichkeit! Im Sky- Interview hat Uli Hoeneß durchblicken lassen das trotz eines Championsleague- Halbfinal- Rückspiels Timostchuk nicht krank, sondern in München im Krankenhaus ist, da seiner Frau im 6. Monat der Schwangerschaft die Fruchtblase geplatzt ist!

Ich bin stolz Fan dieses Vereins zu sein, und wünsche der Familie Tymostchuk alles gute!

egal wie man zu bayern steht. das war eine herausragende leistung. basta! und der gegner ist immer nur so stark/schwach wie man es zulässt.
zudem ein weiterer cl-platz ab nächster saison. das ist doch top! und übermorgen dem hsv die daumen drücken.
olic für mich neben robben der auffälligste bayern-spieler in dieser saison. oftmals unterschätzt, aber das ist ein fehler. und null ablöse! 30 mio-gomez sitzt auf der bank und das zurecht.

mal eine frage an alle: ist es nicht vielleicht besser, wenn ribery gesperrt bleibt für´s finale. ich schätze sie ohne ribery stärker an - bitte haltet mich nicht für verrückt. aber ribery in der momentanen verfassung keine verstärkung.

großes lob an bayern - ich freue mich auf´s finale.

egal wie man zu bayern steht. das war eine herausragende leistung. basta! und der gegner ist immer nur so stark/schwach wie man es zulässt.
zudem ein weiterer cl-platz ab nächster saison. das ist doch top! und übermorgen dem hsv die daumen drücken.
olic für mich neben robben der auffälligste bayern-spieler in dieser saison. oftmals unterschätzt, aber das ist ein fehler. und null ablöse! 30 mio-gomez sitzt auf der bank und das zurecht.

mal eine frage an alle: ist es nicht vielleicht besser, wenn ribery gesperrt bleibt für´s finale. ich schätze sie ohne ribery stärker an - bitte haltet mich nicht für verrückt. aber ribery in der momentanen verfassung keine verstärkung.

100% agree!!!

Aber zu Ribery... habe ihn 37 Minuten im Hinspiel in München gesehen. Auch wenn er nicht brilliant spiel, zieht er 2 Leute auf sich und das schafft Platz für Müller, Olic, Schweini % Co.

Sehe ich manchmal auch schon so ähnlich. Ribery nicht gerade in Höchstform in dieser Saison. Zudem wurmt ihn das sicherlich, dass Robben ihm nun die große Show stiehlt.

So jetzt aber mal gucken, gegen wen die Bayern nun spielen werden [[winkewinke]]:mrgreen:

Madrid, Madrid wir fahren nach Madrid [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Was diese Mannschafts leistet ist einfach nur weltklasse. [[grin]]
Turin in deren Stadion an die Wand gespielt.
ManU zu Hause sowie 2. Hälfte in Manchester an die Wand gespielt. Lyon zu Hause an die Wand genagelt und nun auch in deren Stadion wieder. [[prayer]]

Mir ist völlig egal, wer sich morgen durchsetzen wird. Diese Bayernmannschaft kann jeden weghauen. Ich zittere vor keinem. [[grin]]
Von mir aus darf auch gerne Barca kommen. Wird für die dann bestimmt lustig, wenn alle Real-Fans im Bayern-Shirt kommen. :mrgreen:

Mit einem müden lächeln kann ich nur die Beiträge lesen, wo drin steht, wie schwach doch Lyon war. [[rofl]]
Schon schwierig, eine Leistung eines nichtgeliebten Klubs anzuerkennen. [[schwitz]]

Noch 4 Siege bis zur Unsterblichkeit. [[cheers]]

Heut ja sowieso Feiertag für alle Bayernfans. Heute genau vor einem Jahr wurde Klinsi entlassen. Und genau zum einjährigen Jubiläum ziehn wir ins Finale der Championsleague ein. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Madrid, Madrid wir fahren nach Madrid [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn. Was diese Mannschafts leistet ist einfach nur weltklasse. [[grin]]
Turin in deren Stadion an die Wand gespielt.
ManU zu Hause sowie 2. Hälfte in Manchester an die Wand gespielt. Lyon zu Hause an die Wand genagelt und nun auch in deren Stadion wieder. [[prayer]]

Mir ist völlig egal, wer sich morgen durchsetzen wird. Diese Bayernmannschaft kann jeden weghauen. Ich zittere vor keinem. [[grin]]
Von mir aus darf auch gerne Barca kommen. Wird für die dann bestimmt lustig, wenn alle Real-Fans im Bayern-Shirt kommen. :mrgreen:

Mit einem müden lächeln kann ich nur die Beiträge lesen, wo drin steht, wie schwach doch Lyon war. [[rofl]]
Schon schwierig, eine Leistung eines nichtgeliebten Klubs anzuerkennen. [[schwitz]]

Noch 4 Siege bis zur Unsterblichkeit. [[cheers]]

Heut ja sowieso Feiertag für alle Bayernfans. Heute genau vor einem Jahr wurde Klinsi entlassen. Und genau zum einjährigen Jubiläum ziehn wir ins Finale der Championsleague ein. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]] :mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Federer schlägt Gulbis 6:1 6:0 -....[[sleep]] alles easy peasy

Den hatte ich auch auf`m Zettel. Da ich meine Kombi bei WillHill gespielt hatte, war die Aufgabe von de Bakker gar nicht mal so schlimm, da cashback beim Hill, aber Federer hats dann fertig gebracht, gegen die Granata Gulbis zu verlieren. Aber von dem lass ich mir heut den Tag nicht zerstören. [[grin]]