Dienstag, 27. April 2010

Dienstag, 27. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    68
Wenn Messi nen guten Tag erwischt, und die erwischt er in der letzten Zeit relativ häufig, bedarf es keiner großen Anstrengung.
Normal kennt man so eine Dominanz ja nur aus anderen Ballsportarten aber der Typ zerschiest Topmannschaften im Alleingang[[yo]]

jajaja sowas hab ich hier schonmal gelesen... Das war nen Viertelfinale und der Wunderknabe hieß Ronney [[rofl]]

Nu sei mal ned so. Bayern nu izzziiiii im Finale der Champions Leagueeeeeeeeeeeeee [[cheers]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yippieh]][[super]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Eigentlich ärgern mich viel mehr die Franzosen.
Da hat nix gepasst. Hoffentlich verpassen sie die CL 10/11.

Wo kann ich Lisandro Lopez Gelbe Karte wetten? Der dreht ja gleich am Rad. Bayern klar besser. Nächstes Tor Bayern auch ne gute Wette und auch die 2.85 auf Lyon mehr Gelbe @ expekt
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="center">date</td> <td class="oddsHead2" align="center">event</td> <td class="oddsHead2" align="center">type</td> <td class="oddsHead2" align="center">bet</td> <td class="oddsHead2" align="center">result</td> <td class="oddsHead2" align="center">odds</td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Tue 10-04-27 20:46</td> <td class="t" align="center"> Lyon - Bayern München
Specials
Most Yellow cards </td> <td class="t" align="center">Champions League</td> <td class="t" align="center">Lyon</td> <td class="t" align="center"> Lyon (0-1) </td> <td class="t" align="center"> 2.85 </td> </tr> <tr> <td align="center">Danke Mrkons[[winkewinke]][[cheers]]
</td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center"> </td> <td align="center">2.85</td> </tr> </tbody></table> <table style="margin-left: 20px;"><tbody><tr><td> <input onclick="javascript:history.go(-1);" value="back" class="inpsubmit1" type="button"> </td></tr></tbody></table>

Lyon war echt erbärmlich, jede Zweitligamannschaft aus Deutschland hätte mehr geleistet [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Richtig.Verstehe ich auch nicht.Die Einstellung passte einfach nicht währendessen Bayern enorm unter Druck stand.Schade wäre mehr drin gewesen.Lyon wirklich ne Gurkentruppe zur Zeit.Noch nicht einmal ein Tor zuhause gemacht.Pfeifköppe[[sleep]]

Lyon war echt erbärmlich, jede Zweitligamannschaft aus Deutschland hätte mehr geleistet [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Nun ja, bei RW Ahlen hätte ich Bedenken.

Auch der SC Paderborn hätte hier nicht besser als 0:3 abgeschnitten.

Koblenz hätte ebenso höher verloren.

Wenn RW Oberhausen an Stelle von Lyon gespielt hätte, hätte man wohl auch höher als 0:3 verloren.

Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Union Berlin.

Wenn du das sagst, volle Fahrt (all in) voraus Barca. :mrgreen:

Lol ja kann sein das Inter komplett wegbricht so wie Lyon heute.Aber denke halt eher das Inter mit ner passenden Moral anreisen wird und das Spiel nicht so schnell aus der Hand gibt.Sind International einiges erfahrener wie Lyon ähnlich wie Bayern und wenn es drauf ankommt kann man sich normalerweise auf die verlassen.Objektiv betrachtet geht da nichts für Barca.Aber ist halt Fußball sicherlich alles ist möglich nur Zauberfußball ist nicht von jetzt auf gleich abrufbar.[[grin]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">27/04/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Erzgebirge Aue v Wehen SV
(Doppelte Chance)

</TD><TD class="ctr c3 bevel">Erzgebirge Aue oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
smilie_bayern.gif
smilie_bayern.gif
smilie_bayern.gif
smilie_bayern.gif
smilie_bayern.gif
smilie_bayern.gif

humba.gif