metzelder fc : : Die Website des offiziellen BVB-Fanclubs Christoph Metzelder FC
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sooo 1 ecke noch !! , dann 13er quote abgestaubt
ich hab umgeschaltet weil ich die franzosen satt hatte, aber der von sat1 schläft gleich ein
Bayern hat doch schon 5^^Sooo 1 ecke noch !! , dann 13er quote abgestaubt
ne 4
lol geil doch nicht
Wer erzielt zuerst 5 Ecken nach 2:1 für Lyon -- Bayern @ 13 durch
yay
0,5/10 , also für meine verhältnisse 1€ :mrgreen:
schlimmer ist der von sat1, der erzählt das 0:3 als würde er die sonntagsmesse vorlesen [[sleep]]
spannung soll er bei 0:3 nicht machen, sondern sein job machen und für tore werben. egalwas willst du bei nem 3-0 auch noch für Spannung verbreiten?
duschen mit 1 hand ist echt schlimm^^
meine wetten für bayern
bayern sieg
2:1 lyon
3:2 lyon
bayern big die anderen sehr small
würde gern früher posten duschen hat länger gedauert[[yo]]
Nu sei mal ned so. Bayern nu izzziiiii im Finale der Champions Leagueeeeeeeeeeeeee [[cheers]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yippieh]][[super]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]Altintop du Blindgänger!
Das war das sichere 4.Tor.[[stupid]]
hehe was wäre wenn keiner 5 ecken hätte?
naja verloren halt. Gab zur möglichkeit noch keiner erzielt eine 5. ecke @ 3,7 oder so
Wenn Messi nen guten Tag erwischt, und die erwischt er in der letzten Zeit relativ häufig, bedarf es keiner großen Anstrengung.
Normal kennt man so eine Dominanz ja nur aus anderen Ballsportarten aber der Typ zerschiest Topmannschaften im Alleingang[[yo]]
Eigentlich ärgern mich viel mehr die Franzosen.Nu sei mal ned so. Bayern nu izzziiiii im Finale der Champions Leagueeeeeeeeeeeeee [[cheers]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yippieh]][[super]][[huepf]][[huepf]][[huepf]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]][[prost2]]
Lyon war echt erbärmlich, jede Zweitligamannschaft aus Deutschland hätte mehr geleistet [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" width="650" cellpadding="2" cellspacing="2"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="center">date</td> <td class="oddsHead2" align="center">event</td> <td class="oddsHead2" align="center">type</td> <td class="oddsHead2" align="center">bet</td> <td class="oddsHead2" align="center">result</td> <td class="oddsHead2" align="center">odds</td> </tr> <tr class="trs0"> <td class="t" align="center">Tue 10-04-27 20:46</td> <td class="t" align="center"> Lyon - Bayern MünchenWo kann ich Lisandro Lopez Gelbe Karte wetten? Der dreht ja gleich am Rad. Bayern klar besser. Nächstes Tor Bayern auch ne gute Wette und auch die 2.85 auf Lyon mehr Gelbe @ expekt
Wenn du das sagst, volle Fahrt (all in) voraus Barca. :mrgreen:Finale steht dann wohl fest. Inter vs Bayern .Barca überzeugt mich nicht.Nachdem Zauberspiel gegen Arsenal ( nun wirklich keine Top Mannschaft) haben mich die Leistungen nicht wirklich überzeugt.
Bin fest davon überzeugt das Barca weiterkommt, letztendlich ist es mir egal da wir das Finale so oder so verlieren...
Lyon war echt erbärmlich, jede Zweitligamannschaft aus Deutschland hätte mehr geleistet [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
jaja wie gegen alle manschaften auch...immer die gleiche sülze...lol[[yo]]
Wenn du das sagst, volle Fahrt (all in) voraus Barca. :mrgreen:
jajaja sowas hab ich hier schonmal gelesen... Das war nen Viertelfinale und der Wunderknabe hieß Ronney [[rofl]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">27/04/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Erzgebirge Aue v Wehen SV
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Erzgebirge Aue oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.25</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ich wünsche es den Bayern, das sie gewinnen aber ich glaube einfach nicht dran.
Schon klar, im Finale kann alles passieren aber "falls" Barca/Inter eine @ von 2 bekommen sollte steig ich da aufjedenfall mit ein.
Mensch ärgere dich nicht.auch noch Bayern "fan"[[hammer]]
Das macht die hässliche Fratze von Mr. A endlich perfekt :mrgreen: