Dienstag, 27. April 2010

Dienstag, 27. April 2010

• Umfrageteilnehmer
    68

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,1628,3220&archive=2010-04-27&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Ahoi!

Großes Fußballfest heute, hoffentlich auch ein schönes Spiel.
Zweimal die Bayern, werden beide nach dem Spiel Grund zum
Jubeln haben?

[...]
Denke mal heute wird es ein X geben, aufjedenfall both 2 score :mrgreen:
Das war auch mein erster Gedanke, allerdings hat Bayern in den
beiden Auswärtsspielen in Florenz & Manchester jeweils 3 Tore
bekommen, Lyon hat gegen Bordeaux auch 3 Tore erreicht.
Schaun wir mal ...
>3,5 Tore @3,6 klingt auch verlockend.[[nixweiss]]

Moin, gleich zur Arbeit, komme heute leider erst wieder spät nach Hause. Da ist wetttechnisch natürlich nicht so viel möglich. Naja, mal schauen wie meine Pferde laufen. Quote auf Sedgwick über Nacht rapide gefallen. Hoffe mal das ist ein gutes Zeichen. [[schwitz]]

Bzgl. Bayern: Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, glaube die vergeben die große Chance auf den Finaleinzug noch...

wieso is steve davis so riesiger Außenseiter [[stupid]]? Im 1/8-Finale hat er immerhin den amtierenden Weltmeister geschlagen. Ich spiele hier big das +4,5 auf davis @ 2,0 und small-medium den Sieg @ 5,0[[schwitz]]

Quoten absolut unklar [[schwitz]]

Gegen eine @5 kann man schwer opponieren, aber sowohl Higgins als auch King in der ersten Runde haben gegen den Altmeister für ihre Verhältnisse unglaublich schlecht gespielt. Higgins hat sich IMHO verzockt weil er sich aufs taktische Spiel eingelassen hat.

Robertson kein Frühaufsteher, könnte von Nachteil kein.
Allerdings gegen Gould dem in den ersten zwei Sessions wirklich alles traf noch ein 5:11 gedreht. Im Vorjahr ging Dvis in der ersten Runde gegen den Aussie 2:10 unter.

Als Sympathiebet Davis IMHO spielbar, aber ich glaube an einen klaren Sieg Robertsons.

Gegen eine @5 kann man schwer opponieren, aber sowohl Higgins als auch King in der ersten Runde haben gegen den Altmeister für ihre Verhältnisse unglaublich schlecht gespielt. Higgins hat sich IMHO verzockt weil er sich aufs taktische Spiel eingelassen hat.

Robertson kein Frühaufsteher, könnte von Nachteil kein.
Allerdings gegen Gould dem in den ersten zwei Sessions wirklich alles traf noch ein 5:11 gedreht. Im Vorjahr ging Dvis in der ersten Runde gegen den Aussie 2:10 unter.

Als Sympathiebet Davis IMHO spielbar, aber ich glaube an einen klaren Sieg Robertsons.

das was du sagst is vollkommen richtig, aber rechtfertigt keine 1,14 auf robertson ( was du sicher weißt ), daher is die @5 viel zu hoch und vor allem das hc +4,5 @2 gut spielbar[[schwitz]]