Dienstag, 27.11.2007

Dienstag, 27.11.2007

• VfB

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Rangers

• Umfrageteilnehmer
    0
Moin moin
Ich habe mich gestern nicht getraut Lautern CS0-0 zu nehmen, obwohl ichs im Urin hatte. Wäre ne schöne @13 gewesen , reicht mir ja auch wenn sowas jedes 10. Mal durchgeht. Ich glaub ich schreib mir das mal auf was ich immer so für Visionen hab und was dabei rumkommen würde
Heute Spiel ich nix, ich warte immer noch auf die Auswertung von Eusebios Sudan-Spiel. Bei goalzz immer noch nix drin Sollte das durch sein werd ich noch ne kleine CL-Kombi sowie Englands Conference heute Abend spielen, ansonsten gilt es Ressourcen zu schonen für Schalke morgen
Wie immer allen viel Glück heute

wenn rosenborg morgen gg chelsea X spielt bzw. Chelsea siegt und schalke ein X in valencia holt und am letzten spieltag rosenborg abfertigt, ist schalke weiter.
seh ic hdas richtig?
und wenn schalke in valencia siegt und gleichzeitig rosenborg gg chelsea verliert reicht schalke sogar 1 punkt am letzten spieltag daheim gg rosenborg, oder?

maddin87 schrieb:
wenn rosenborg morgen gg chelsea X spielt bzw. Chelsea siegt und schalke ein X in valencia holt und am letzten spieltag rosenborg abfertigt, ist schalke weiter.
seh ic hdas richtig?
und wenn schalke in valencia siegt und gleichzeitig rosenborg gg chelsea verliert reicht schalke sogar 1 punkt am letzten spieltag daheim gg rosenborg, oder?

Welche Möglichkeiten bestehen für Schalke in die zweite Hauptrunde einzuziehen, wenn sie noch zweimal verlieren

N'Abend.

Nach dem tollen November hab ich meine letzten 5€ bei bwin auf ne kleine Kombi gesetzt, würde ins Bild passen wenn das auch nicht klappt :)

FC Sevilla - Arsenal FC (Doppelte Chance)
0 oder Arsenal FC
-

Manchester United - Sporting Lissabon (3-Weg - Ergebnis)
Manchester United
-

Olympique Lyon - FC Barcelona (Wie viele Tore werden erzielt?)
Mehr als 2,5
-

VfB Stuttgart - Glasgow Rangers (2-Weg (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück))
VfB Stuttgart
-

Quote 6.09.

Gruß und allen viel Glück.