Dienstag, 27.1.2015

Dienstag, 27.1.2015

• im Sommer

Stimmen: 9 12.2%
  • im Winter

Stimmen: 12 16.2%
  • wenn es viele Freundschaftsspiele gibt.

Stimmen: 15 20.3%
  • egal, Hauptsache ich bin im Spiel.

Stimmen: 38 51.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, kann mir bitte jemand folgende Eishockey-Handicap-Wette erklären? [[nixweiss]]
Danke!

f0z8RjxEhwAAAABJRU5ErkJggg==
1x2 is des

hast das jetz ne weile durchgezogen oder nicht mehr?

nur bei wirklich starken bewegungen, bzw. wenn ein bookie (pinnacle,marathon) das jeweilige team als klaren favoriten hat starten lassen, und die quote danach min. um 50 cents gestiegen ist.

man muss auch alles in relation bringen:

wann ist der bookie mit dem startkurs rausgegangen, und wann ist der tip-off?

kam z.b. in brasilien schon öfters vor, dass obelix nach nur 20 min nachdem pinnacle die quoten rausgebracht hat nen pick auf den dog published hat, und der eigentliche favorit (war damals macae) innerhalb von 2 stunden nen krasser @2.5 dog war. (zeit bis zum tip off hat weniger als 12 stunden betragen, nachdem pinni die quoten rausgebracht hatte)

in der zeit kann er halt einfach keinen informationsvorsprung auf den bookie gehabt haben, grade bei pinnacle ist man nicht blöd.

bei spreads / totals pack ich bei ihm nichts an, da hat er meist ein gutes händchen. :mrgreen:

ansonsten laye ich ihn auch nicht, spiele sogar relativ viel nach wenns mit den informationen und dem oben genannten passt. aber wenn nen @1.7 "favo" (wie jetzt auch lf basket) innerhalb von kürzester zeit @3 hochgepusht wurde, ist es mathematisch gesehen auch egal ob lf basket hier 5x reiner calmund in der s5 hat, die wette musst du halt 3x verlieren um am ende verlust zu machen.
und basketball ist nun mal so ne art von form und momentum game, da kann alles passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Wetter bzw. der Platz in Linz?

gespielt wird in Pregarten auf Kunstrasen der natürlich komplett geräumt ist - saukalt aber kein Schnee oder Regen.. es zeigt sich das gewohnte Bild, lediglich die Tore fehlen noch.. aber alles andere als ein 4-7:0 wäre für mich eine Überraschung - Donau auch wieder einige Mann am Start draussen von der Reserve.. wenns losgeht wird's laufen denke ich - HC 0:3 werde ich mitnehmen - overs gibt's ja nix gutes bzw finde ich nichts..

Also Lask Sieg HC 0:3 - 5/10

Dein Fazit vom Rumble?

Triple Thread fand ich gut, Tag Team Title Match auch ok.
Crowd war auch stark, so das es ganz unterhaltsam war.
Das Royal Rumble Match allerdings absolute Katastrophe.
Kein Plan, warum man Bryan so früh und so unspektakulär eliminiert und Reigns am Ende dann nur gegen
drei abgehalfterte Altstars stellt,
von denen eh niemand das Ding gewinnen darf, was auch jedem normal klar war.
Rocky brauch ich da auch nicht bzw konnte da auch nix mehr retten.
Glaube/hoffe allerdings nicht, dass sie wirklich Reigns gg Lesnar im ME bei WM bringen.

nur bei wirklich starken bewegungen, bzw. wenn ein bookie (pinnacle,marathon) das jeweilige team als klaren favoriten hat starten lassen, und die quote danach min. um 50 cents gestiegen ist.

man muss auch alles in relation bringen:

wann ist der bookie mit dem startkurs rausgegangen, und wann ist der tip-off?

kam z.b. in brasilien schon öfters vor, dass obelix nach nur 20 min nachdem pinnacle die quoten rausgebracht hat nen pick auf den dog published hat, und der eigentliche favorit (war damals macae) innerhalb von 2 stunden nen krasser @2.5 dog war. (zeit bis zum tip off hat weniger als 12 stunden betragen, nachdem pinni die quoten rausgebracht hatte)

in der zeit kann er halt einfach keinen informationsvorsprung auf den bookie gehabt haben, grade bei pinnacle ist man nicht blöd.

bei spreads / totals pack ich bei ihm nichts an, da hat er meist ein gutes händchen. :mrgreen:

ansonsten laye ich ihn auch nicht, spiele sogar relativ viel nach wenns mit den informationen und dem oben genannten passt. aber wenn nen @1.7 "favo" (wie jetzt auch lf basket) innerhalb von kürzester zeit @3 hochgepusht wurde, ist es mathematisch gesehen auch egal ob lf basket hier 5x reiner calmund in der s5 hat, die wette musst du halt 3x verlieren um am ende verlust zu machen.
und basketball ist nun mal so ne art von form und momentum game, da kann alles passieren.
danke dir für die erläuterung [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.