Hätte ich dir auch direkt sagen können [[nixweiss]]
Joa war klar :mrgreen:
Hätte ich dir auch direkt sagen können [[nixweiss]]
sliven wohl doch stärker, oder tun die bloß so?? :mrgreen:
gleich das Dueel der Bullen
Leipzig- Salzburg.
Nen Tipp parat?
ht rb / ft rb [[schwitz]]
Joa war klar :mrgreen:
Vasas - Soproni wurde in der 85. abgepfiffen. Hoffnung auf Storno bei Steuerbet?
Hast doch gehört, Ahnung [[winkewinke]] dann ballern paar Idioten mit und verlieren :mrgreen:Sofia auch fast alle Spiele zu 0 verloren, beide Teams sehr schlecht, wie kann man da bei 2:0 auf Sieg Sofia bei so einer mageren Q. tippen [[nixweiss]]
Vasas - Soproni wurde in der 85. abgepfiffen. Hoffnung auf Storno bei Steuerbet?
OH MEIN GOTT!!!
FUCK . EINE WETTE VERLOREN...weil es nicht so lief, wie "normal"...
VERDAMMT WAS SOLL ICH NUN BLOSS TUN!!(((((((((((((((
Gut? [[nixweiss]]
Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Schmitz - Valentino Lazaro, Atanga, Laimer, Massimo Bruno - Sabitzer, Soriano.
Coltorti – Teigl, Sebastian, Miazga, Jung – Kimmich, Khedira, Kaiser (C) – Rebić, Poulsen, Forsberg
Shit da geht man einkaufen und verpasst den beginn von Salzburg.... Jetzt gibts schon Elfer
kaffee gemacht und 1-0 [[rofl]]
Shit da geht man einkaufen und verpasst den beginn von Salzburg.... Jetzt gibts schon Elfer
Gulacsi - Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Schmitz - Valentino Lazaro, Atanga, Laimer, Massimo Bruno - Sabitzer, Soriano.
Coltorti – Teigl, Sebastian, Miazga, Jung – Kimmich, Khedira, Kaiser (C) – Rebić, Poulsen, Forsberg
na dann hoffentlich zumindest paar Dosen RedBull :mrgreen:
Heute Israel Frauen...leider Maccabi Tzur Shalom niemand drin..oder hast nen Bookie ?[[schwitz]]
Tschechien bitte im Handball gleich so wie Russland eben [[cheers]]
btts so safe wie das allahu akbar bei den radikalen islamisten[[sabber]]
Meinse die packen das?
nach der regulären Spielzeit Ohne verlängerung und shoot out
ich kopier dich jetz mal und spiel LF Basket an (Obelix hat das Gegenteil angespielt) QUote ist um 1,2 nach oben, ist en Versuch wert :mrgreen: