und das einzige was Jörn runter gekriegt hat war der Penis....[[rofl]]
ok....den Shake auch noch
ok....den Shake auch noch
Erster Satz von Björn Im Camp sicher: "WIR haben 5 Sterne geholt"
Conni kann im Spezi Maren schon mal als win auswerten
Krass was Maren da abzieht, so wie Melanie letztes Jahr
Maren schon von @6 pre-werbung auf live @4 gedroppt
Naja gestern war noch Rolfe der gefeierte, das kann sich ganz schnell wieder ändern, entscheidend sind die 2-3 letzten Tage aber Maren ist denke schonmal zumindest im Finale
Bet3000
Wie kein Fußball Spiel inplay bei bet Tennis alter keine Ahnung Ball ist gelb
Ich feier die Lache von Walter so, großartig und der Blick zu Maren rüber erst :mrgreen: [[rofl]][[rofl]]
arbeite dich in Badminton ein. Bookies scheinbar viele Fehler dort, LOS TU ES! und dann teile die Tipps :mrgreen:
oh ich spiele immer badminton an ;D
[[yo]]
Wollt dich noch fragen ob du beim TT auch mal was Pre-Game anspielst oder auch nur wie ich in-play was anspielst nachdem dus Spiel "gelesen" hast? Kann zur Zeit pre-Game meist 0 einschätzen ob etwas Value hat beim TT
spiele alles in-play an![]()
Sonst hätte ich bestimmt auch paar analysen schon geschrieben aber wie du schon beschrieben hast. Immer sehr schwer einzuschätzen, wie ich finde auch andere Sportarten wie Volley, Beachvolley, Badminton und Sqaush [[nixweiss]]
Aurelio fliegt denk 100Pro...
Ja der einzige der eben auch mit 0 Bock Einstellung aufgetreten ist
Aurelio hat Strategie geändert und ist weiter
Bayern (w) -1,0 1.80 12bet sieht gut aus denk ich.
Sind doch mit dem besten Team in Florida und werden doch ne u20 Auswahl schlagen können...
auch gesehen, aber keinen anderen bookie gefunden. hassst einen?
Auf geht's uberlandia, brauch o164!
Gemma jetzt LF Basket, habs mal @3.10 mit 3/10 bei pinnacle mitgenommen [[schwitz]]
Uberlandia @2.02 3/10 pinnacle
Sind mir zu viele auf Brasilia gedonkt :mrgreen:
Bayern (w) -1,0 1.80 12bet sieht gut aus denk ich.
Sind doch mit dem besten Team in Florida und werden doch ne u20 Auswahl schlagen können...
ich seh des ned mal bei 12bet^^
wurde eben, als ich es geschrieben habe, zumindest bei oddstorm so angezeigt.
bei 12bet selber kann ich nicht schauen.