dienstag 27/09/2011

dienstag 27/09/2011

• CL

Stimmen: 7 9.6%
  • EL

Stimmen: 2 2.7%
  • Buli1

Stimmen: 17 23.3%
  • Buli2

Stimmen: 6 8.2%
  • andere

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
18:00 das Spiel in Moskau und abends die Bayern, was braucht
man mehr.
Das b2s in beiden Spielen mal inne Kombi gepackt. [[schwitz]]
Die Strategie von Mancini muß man nicht begreifen ...
Dzeko auszuwechseln war legitim, wenn nicht sogar zwingend
notwendig. Aber wollte er mit den Wechseln das <2,5 sichern,
oder was? [[nixweiss]]

damit es halt mal wo steht[[cheers]]alles einzel
1 CSKA Moskau - Inter Mailand
TIPP 1 @2,45
2 Bay. München - Manchester City
TIPP 1 HC @3,10
3 Otelul Galati - Benfica Lisbon
TIPP 2 HC @2,45
4 Real Madrid - Ajax Amsterdam
TIPP 1 HC @1,52

und wie folgt
1+2 @7,59
1+3 @6
1+4 @3,72
2+3 @7,59
2+4 @4,71
3+4 @3,72
1+2+3 @18,61
1+2+4 @11,54
1+3+4 @9,12
2+3+4 @11,54
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]] da war mehr drin in rumänien - ein oder zwei tore auf jedenfall möglich gewesen in der schlussphase... ausser spesen nix gewesen[[bang]]

Was haltet ihr von dieser kleinen Monsterkombi die ich heute bei Cashpoint offline getätigt habe:

Inter x2 @1,54
real ajax over 1,5 @1,12
bayern city over 1,5 @1,21
benfica @1,55
arsenal hc @1,87
donetsk over 2,5 @1,70
chelsea x2 @1,42
kusen genk over 1,5 @1,2

morgen wirds allerdings schwieriger, aber hoffe auf das beste [[winkewinke]]

Merkt euch meinen Nick Hitcher ! :mrgreen:

Denn in einer gewissen Zeit wird öffentlich, dass Bayern - City manipuliert wurde. [[cheers]]
Und was noch besser ist, dass wir durch dieses Ergebnis in der Rückrunde so gut wie 50 - 50 Quoten auf City - Bayern bekommen. [[schwitz]]
Nur Geduld.

Toronto-Pumas könnten die Kanadier doch eigentlich was holen. Klar nimmt Pumas jetzt den Wettbewerb ernst, spielt die beste Elf, sind sie qualitativ besser. Aber andererseits hatten sie vor 3 Tagen ein Ligaspiel mit der selben Mannschaft in Mexiko, die Anreise ist nicht so kurz, im Gegensatz zum letzten Away in Dallas müssen sie hier nicht gewinnen fürs Weiterkommen, es leben in Toronto etwas weniger Mexikaner als in Texas-sollte also eigentlich ein wirkliches Away sein und Toronto liegt nicht auf 2.500 Meter was beim 4-0 im Hinspiel wohl auch etwas geholfen hat.

ABer vielleicht hat Toronto schon abgeschenkt und X oder DC aufs Heimteam ist nicht spielbar.

Sollte bei solchen dubiosen SPielen in diesem Wettbewerb aus schlechter Erfahrung eh die Finger weg lassen und hier nur Sachen spielen, wo nach menschlichen Ermessen nicts schiefgehen kann wie Monterrey Heimsieg.

Tut mir leid wegen Lille. Aber der Handelfmeter war wohl leider berechtigt.

Braucht dir nicht leid zu tun, bin ja selber Schuld ;)
Hätte aber vieles nicht sein müssen, Lille muss das eigtl. aus eigener Kraft machen. Ajax kann auch ein Tor machen, Chancen gabs zur Genüge.
Und, naja, hätte ich den Tradinggewinn mal lieber auf Bayern gelassen anstatt ihn auf X2 zu legen. Das war im Prinzip mein größter Fehler...

Steve Hine (Manchester City fan) says...

Lets start this furore! Tevez should be fined 1 weeks wages for refusing to play, placed in the reserves and if he refuses, stop paying him and unload him asap. He must never play first team football again. As a lifelong supporter of 40+ years this display was probably the worst I have seen.
Bin gespannt auf die Reaktionen bis zum Spiel in Blackburn.

4:6,3:3*
Lewis/Rolle (Barbados) haben Septemebr 2010
ein Futureturnier gegen Luschen in Mexiko gewonnen
und spielen ab und zu(sammen)...
Da Cabal vorher Einzel spielte,muß(will)
ich Lewis/Rolle Satz 2 versuchen
@5,0 1/10 (bet365 Live
)
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">
rock.gif
</td> <td class="lft">
</td> <td class="lft">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr">
</td> <td class="ctr last">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet: