Dienstag, 27.05.2008

Ich finds gar nicht so schlimm, dass das Spiel nur 2-2 ausgegangen ist. Das holt zumindest die ganzen Euphoriker wieder ein bisschen zurück auf den Boden.
Die 1.HZ hat mir gut gefallen Klose vorne drinn stark steht wo er stehen muss ballack schweini frings auch ok. Das Hitz hinten links spielt ist eben unglücklich da steht balb hoffentlich wieder janssen und dann siehts besser aus.

In HZ 2 dann eben bunter Haufen, die Gegentore zum Teil unglücklich aber ich hab jetzt keine Sorgen gegen Serbien wirds wohl einen ungefährdeten Sieg geben mit wenig Wechsel und eingespielterem Mittelfeld.

Europameister 2008

cfcfan schrieb:
thorsten90 schrieb:
Nur mal so aus neugier. Weiß jemand zufällig wie hoch die Quote auf Holland war als Österreich 3:0 vorn lag??

haben die ne 3:2 nach 0:2 gewonnen?

kann mich erinnern eine @30 gesehen zu haben... (bei dem 0:2 Spielstand)

kurz vor schluss aber gewiss noch einiges höher!
4:3 nach 0:3 ;)

Harald schrieb:
cfcfan schrieb:
thorsten90 schrieb:
Nur mal so aus neugier. Weiß jemand zufällig wie hoch die Quote auf Holland war als Österreich 3:0 vorn lag??

haben die ne 3:2 nach 0:2 gewonnen?

kann mich erinnern eine @30 gesehen zu haben... (bei dem 0:2 Spielstand)

kurz vor schluss aber gewiss noch einiges höher!
4:3 nach 0:3 ;)

Naja ne 30 is ja auch net sooo hoch dafür das holland in der zweiten halbzeit bzw. kurz davor ein 0:3 noch dreht ...

SCF.MoD schrieb:
Ich finds gar nicht so schlimm, dass das Spiel nur 2-2 ausgegangen ist. Das holt zumindest die ganzen Euphoriker wieder ein bisschen zurück auf den Boden.
Die 1.HZ hat mir gut gefallen Klose vorne drinn stark steht wo er stehen muss ballack schweini frings auch ok. Das Hitz hinten links spielt ist eben unglücklich da steht balb hoffentlich wieder janssen und dann siehts besser aus.

In HZ 2 dann eben bunter Haufen, die Gegentore zum Teil unglücklich aber ich hab jetzt keine Sorgen gegen Serbien wirds wohl einen ungefährdeten Sieg geben mit wenig Wechsel und eingespielterem Mittelfeld.

Europameister 2008

Geh, die Abwehr war auch schon in Hälfte 1 grauenhaft. Metzelder, Mertesacker und Lahm für mich alle mit der Note 6.

Und für Lehmann muss ne neue Note erfunden werden.

Hildebrand wirft man raus wegen seinen "schwachen Länderspielen", wobei ich mich frage, wo er da viel schwach gewesen sein soll, da er doch praktisch nie spielte
und dieser Bankangestellte aus London darf munter weiter patzen.

Gegen Serbien darf er laut Löw wieder ran, was somit bedeutet, dass er auch bei der EM die Nr. 1 sein wird, denn Enke und Adler wird er ohne vorherigen Test nicht aufstellen.

Daniel schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Europameister 2008

Geh, die Abwehr war auch schon in Hälfte 1 grauenhaft. Metzelder, Mertesacker und Lahm für mich alle mit der Note 6.

Und für Lehmann muss ne neue Note erfunden werden.

Hildebrand wirft man raus wegen seinen "schwachen Länderspielen", wobei ich mich frage, wo er da viel schwach gewesen sein soll, da er doch praktisch nie spielte
und dieser Bankangestellte aus London darf munter weiter patzen.

Gegen Serbien darf er laut Löw wieder ran, was somit bedeutet, dass er auch bei der EM die Nr. 1 sein wird, denn Enke und Adler wird er ohne vorherigen Test nicht aufstellen.

Da solltest du eine ganz geheime und seriöse Entführung planen

Klumpfuss schrieb:
Harald schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Ich bräuchte nen Tor von Italiens U20
ich für japan
grad live mitgenommen @6,0

Momentan gehts ja wirklich hin und her, da kann jeder jederzeit nen Tor schießen, kann aber genauso gut beim 0:0 bleiben....
jap, aber wenn du sieg italien hast können wir ruhig beide gewinnen... italien gewinnt noch 2:1 und japan macht das 1. tor ;)

Harald schrieb:
Klumpfuss schrieb:
Harald schrieb:
Klumpfuss schrieb:
ich für japan

Momentan gehts ja wirklich hin und her, da kann jeder jederzeit nen Tor schießen, kann aber genauso gut beim 0:0 bleiben....
jap, aber wenn du sieg italien hast können wir ruhig beide gewinnen... italien gewinnt noch 2:1 und japan macht das 1. tor ;)

Dann sollen die sich aber schleunigst beeilen, sonst wird das knapp von der Zeit her

pepi schrieb:
Harald schrieb:
Klumpfuss schrieb:
ich für japan

lol @6.0 .
bietet oddset livewetten an oder warum is die @ so mies ?
hab nur 1. tor genommen, weil dafür isses zu hoch... und normale siegesqoute war 7,5 als ichs genommen hab... da find ich das nen ganz guten kompromis, weil itlaien is nicht schlecht und wie gesagt auch immer mit chancen...
und wenn die japaner 1. machen werden die sicherlich nich mehr so nach vorne spielen und shcneller eins fangen...