kdogg schrieb:@Sky ich wünsche mir das deine Kombi verliert du Fahnenflüchtiger! Gegen uns Heiner wetten
Sapphire Sky schrieb:Natürlich bin ich für Deutschland.
kdogg schrieb:Sapphire Sky schrieb:Natürlich bin ich für Deutschland.
Also hoffst du quasi das deine Kombi den Bach runter geht?!
Sapphire Sky schrieb:kdogg schrieb:@Sky ich wünsche mir das deine Kombi verliert du Fahnenflüchtiger! Gegen uns Heiner wetten
Natürlich bin ich für Deutschland.
Aber Patriotismus hat beim professionellen Punten rein gar nichts zu suchen.
Man muss gewinnorientiert denken und die Fanbrille absetzen.
nico1976 schrieb:Sapphire Sky schrieb:kdogg schrieb:@Sky ich wünsche mir das deine Kombi verliert du Fahnenflüchtiger! Gegen uns Heiner wetten
Natürlich bin ich für Deutschland.
Aber Patriotismus hat beim professionellen Punten rein gar nichts zu suchen.
Man muss gewinnorientiert denken und die Fanbrille absetzen.
Und deshalb spielst du auch bei Oddset...
Sapphire Sky schrieb:kdogg schrieb:Sapphire Sky schrieb:Natürlich bin ich für Deutschland.
Also hoffst du quasi das deine Kombi den Bach runter geht?!
Also, jetzt nur für dich:
1) Mein Geld habe ich auf Dänemark gesetzt, also drücke ich wetttechnisch gesehen den Dänen die Daumen.
2) Menschlich betrachtet drücke ich als Deutscher natürlich den Deutschen die Daumen.
3) Da mir beim Punten allerdings die wetttechnischen Aspekte wichtiger sind, lege ich meine Fanbrille ab und drücke den Dänen die Daumen, obwohl ich ja eigentlich als Deutscher für Deutschland bin.
4) Nachvollziehbar?
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter aus Deutschland der Geld auf Dänemark gesetzt hat)
Sapphire Sky schrieb:Auch bei Oddset kann man Gewinn machen, nur mit weniger guten Quoten als im Internet.
Energienudel schrieb:jemand mit nem guten stream?
myp gibt nur betfair, bwin und bet365 an...
lewnhauer schrieb:servus...komme gerade nach hause von der arbeit ju gehe gemütlich bei bwin-livewetten rein u was sehe ich da??? da bekommt man ja augenkrebs kann man das irgendwie umstelllen,das blau geht ja gar nicht
gabbanaplaya schrieb:Ich frage mich nur wieso dazu unser lieber Wettfreund Lachmann noch nix gepostet hat
Energienudel schrieb:dein avatar macht ich uebrigens unbewusst sympathischer... sieht nach essen aus.
Aber was genau ?
Camembert ist´s jedenfalls nciht
Wittvogel schrieb:Dänemark!
Unfassbar das Roggisch kein Rot sieht
27:25kiko schrieb:dänemark wirst richtig haben, hab ich auch getippt, sogar im handicap.
ist die frage ob bayern gewinnt
viel glück!
Ein wenig Unvermögen ist auch dabei gewesen. Dämliche Zeitstrafe eingefangen und dann auf Biegen und Brechen zum Abschluß kommen wollen ohne die Uhr zu nutzen.MrKons schrieb:SO EIN DRECKIGER BETRUG. DA IST MIR MEINE 10er QUOTE ECHT EGAL DENN SOWAS REGT MICH DERMAßEN AUF
Daniel schrieb:Was ein Beschiss mal wieder.
Immer diese osteuropäischen A.....löcher als Schiris. Dreckspack !
MrKons schrieb:Daniel schrieb:Was ein Beschiss mal wieder.
Immer diese osteuropäischen A.....löcher als Schiris. Dreckspack !
ICh dreh echt am RAd. War auf deutschland 5 und X 10 alles egal denn sowas ist einfach nur ne frechheit. hat er genau gesehen dass bitter mit 2 händen dran ist.