Dienstag,27.01.2009

Dienstag,27.01.2009

• Stuttgart kommt weiter

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern kommen weiter

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
kdogg schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Natürlich bin ich für Deutschland.

Also hoffst du quasi das deine Kombi den Bach runter geht?!

Also, jetzt nur für dich:

1) Mein Geld habe ich auf Dänemark gesetzt, also drücke ich wetttechnisch gesehen den Dänen die Daumen.

2) Menschlich betrachtet drücke ich als Deutscher natürlich den Deutschen die Daumen.

3) Da mir beim Punten allerdings die wetttechnischen Aspekte wichtiger sind, lege ich meine Fanbrille ab und drücke den Dänen die Daumen, obwohl ich ja eigentlich als Deutscher für Deutschland bin.

4) Nachvollziehbar?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter aus Deutschland der Geld auf Dänemark gesetzt hat)

Sapphire Sky schrieb:
kdogg schrieb:
@Sky ich wünsche mir das deine Kombi verliert du Fahnenflüchtiger! Gegen uns Heiner wetten

Aber Patriotismus hat beim professionellen Punten rein gar nichts zu suchen.

Man muss gewinnorientiert denken und die Fanbrille absetzen.

Und deshalb spielst du auch bei Oddset...

nico1976 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
kdogg schrieb:
@Sky ich wünsche mir das deine Kombi verliert du Fahnenflüchtiger! Gegen uns Heiner wetten

Aber Patriotismus hat beim professionellen Punten rein gar nichts zu suchen.

Man muss gewinnorientiert denken und die Fanbrille absetzen.

Und deshalb spielst du auch bei Oddset...

War klar, dass die Antwort kommt.

Auch bei Oddset kann man Gewinn machen, nur mit weniger guten Quoten als im Internet.

Aber wo finde ich im Internet die Oddset-Frau, die mir den Spielschein ausstellt?

Sapphire Sky schrieb:
kdogg schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Also hoffst du quasi das deine Kombi den Bach runter geht?!

Also, jetzt nur für dich:

1) Mein Geld habe ich auf Dänemark gesetzt, also drücke ich wetttechnisch gesehen den Dänen die Daumen.

2) Menschlich betrachtet drücke ich als Deutscher natürlich den Deutschen die Daumen.

3) Da mir beim Punten allerdings die wetttechnischen Aspekte wichtiger sind, lege ich meine Fanbrille ab und drücke den Dänen die Daumen, obwohl ich ja eigentlich als Deutscher für Deutschland bin.

4) Nachvollziehbar?

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter aus Deutschland der Geld auf Dänemark gesetzt hat)

Ne, datt geht in meinen Augen gar nicht. Fanbrille abziehen, wenn man was bewertet, ist ok, weils sonst zu Fehleinschätzungen führt. Aber was machst bei nem WM-Finale Deutschland - Holland, bei Deutschland fallen 14 Spieler aus und für Holland gibt es trotzdem noch ne 2,25, würdest du da echt auf Holland setzen?? Niemals, also dann lass cih die Finger weg davon, für jedes Tor, das Dänemark heute schießt, werde ich einen Smiley zertreten... so, das hast nun davon und mit dem fang ich schon mal an

Nenene, heute gehts in Deutschland schmuckstes Stadion, ins Gottlieb Daimler Stadion, wo Deutschlands zukünftiger Sturmführer Nr. 1, Mario Gomez, den großkopferte Bajuwaren zeigen wird, dass es ein Fehler war, nicht die gleichen 165 Mio. wie für Kaka auf den Tisch zu legen und ihn abzuwerben...

und bevor mich der Daniel kreuzigt, ich geh auch LEIDER von einem BayernSieg aus, aber wetten, lieber Sapphir, würde ich das niemals. Und träumen darf man ja, die bayern brauchen doch den Pott gar nicht, dafür gibts dann Rabatt bei mario für 2011

MrKons schrieb:
Daniel schrieb:
Was ein Beschiss mal wieder.

Immer diese osteuropäischen A.....löcher als Schiris. Dreckspack !

ICh dreh echt am RAd. War auf deutschland 5 und X 10 alles egal denn sowas ist einfach nur ne frechheit. hat er genau gesehen dass bitter mit 2 händen dran ist.

Man ihr könnt doch nicht immer von betrug ausgehen ! immer wenn man verliert wird man automatisch betrogen ? Wir waren halt zu schwach ! dänemark war einfach besser, ich hatte auch nie das gefühl das wir gewinnen werden.