ebenfalls ein herrlicher Satz o.a. [[cheers]]
pulheima alte socke[[winkewinke]][[cheers]]
ebenfalls ein herrlicher Satz o.a. [[cheers]]
es ist einfach eine no bet. Spiel angucken und Spaß haben ist hier meine Empfehlung.Ich würde heute eigentlich gern auf Bosten gegen Miami gehen.
Gibts leute mit ähnlichem Vorhaben?
Hätte wohl Bock mir das Spiel anzuschauen um 1:30 aber dann komme ich morgen früh um 6:30 nicht aus dem Bett.
Was setzen, werde ich glaube ich nicht bei dem Spiel .... 1-2 ist mir zu unsicher ....[[nixweiss]]
da bin ich schon eine stunde im Dienst[[hammer]]
wenn 84 in deinem Nick dein Jahrgang andeutet, dann gute nacht schland....nur noch verweichlichte Typen am start
:mrgreen:[[cheers]]
da schreibt man mal wieder ne "Analyse"...[[grin]] [anstatt den ungefährdeten Handicap-Heimsieg anzupreisen]:mrgreen:pulheima alte socke[[winkewinke]][[cheers]]
Konzentriere dich doch lieber Mal auf das, was wirklich eine Wette wert ist und spiel nicht jeden Tag konstant deine 5-8 Wetten. So kommste dann vielleicht Mal auf einen grünen Zweig. Natürlich hast du deine Tage, wo du an einem Tag gut Plus machst, aber im Ganzen sieht man doch schön anhand deines Blogs, dass du nicht wirklich was rausholst, wenn man 3-4 Wochen am Stück betrachtet bei der hohen Frequenz an Picks. Ich habe früher auch viel gespielt, spiele immernoch viel, für die Verhältnisse aber schon weitaus weniger. Und seitdem läuft's eigentlich relativ rund. Auch seitdem ich hier nicht mehr viel Poste, aber das hängt dann wohl eher mit Aberglaube zusammen.Morgen gebe ich mir noch eine letzte Chance in Russland, wenn das wieder Falsch ist, dann gn8
Konzentriere dich doch lieber Mal auf das, was wirklich eine Wette wert ist und spiel nicht jeden Tag konstant deine 5-8 Wetten. So kommste dann vielleicht Mal auf einen grünen Zweig. Natürlich hast du deine Tage, wo du an einem Tag gut Plus machst, aber im Ganzen sieht man doch schön anhand deines Blogs, dass du nicht wirklich was rausholst, wenn man 3-4 Wochen am Stück betrachtet bei der hohen Frequenz an Picks. Ich habe früher auch viel gespielt, spiele immernoch viel, für die Verhältnisse aber schon weitaus weniger. Und seitdem läuft's eigentlich relativ rund. Auch seitdem ich hier nicht mehr viel Poste, aber das hängt dann wohl eher mit Aberglaube zusammen.![]()
Konzentriere dich doch lieber Mal auf das, was wirklich eine Wette wert ist und spiel nicht jeden Tag konstant deine 5-8 Wetten. So kommste dann vielleicht Mal auf einen grünen Zweig. Natürlich hast du deine Tage, wo du an einem Tag gut Plus machst, aber im Ganzen sieht man doch schön anhand deines Blogs, dass du nicht wirklich was rausholst, wenn man 3-4 Wochen am Stück betrachtet bei der hohen Frequenz an Picks. Ich habe früher auch viel gespielt, spiele immernoch viel, für die Verhältnisse aber schon weitaus weniger. Und seitdem läuft's eigentlich relativ rund. Auch seitdem ich hier nicht mehr viel Poste, aber das hängt dann wohl eher mit Aberglaube zusammen.![]()
Wahre Worte, die Picks sind klasse aber find auch zuviele.
Mag sein das die Quoten jenseits der 3 Value haben, aber gehen doch er selten durch, oder?
Wahre Worte, die Picks sind klasse aber find auch zuviele.
Mag sein das die Quoten jenseits der 3 Value haben, aber gehen doch er selten durch, oder?
Das Problem ist, dass ich zu viele Wetten spiele, zu viele Wetten von denen ich nicht so die Ahnung habe, oder wo alles passieren kann, wie z.B. DFB Pokal...
In der Ukraine bin ich mit 34 im Plus, in Russland lief halt viel müll, aber normal sieht es anders aus...sah man ja im AUgust oder September Teilweise auch Anfang Oktober.
Wäre Veron, Ledi und noch ein paar andere nicht, dann würde ich wohl mit dem Wetten aufhören.
Die vielen Wetten habe ich eher aus Frust gespielt....
[[grin]][[grin]]
ich schaue Anfangs auch gar nicht auf die @ sondern schreibe mir vorm TV die Wetten auf die ich tippen würde..also ohne die @ zu kennen. Erst dann sehe ich die @ und fallen manchmal vom Stuhl....wie heute z.B.finde fast alle Spiele zu hoch Quotiert...aber am Ende ist mal immer schlauer[[nixweiss]]
das ist die vielumschriebene Krux - Selbstbeherrschung muss irgendwann einfach gegen die innerliche Gier siegen. Und dies durch Minimierung (und möglicher Spezialisierung mit der Folge von bestenfalls Optimierung) der Tipps, die Du anspielst.
Es kann immer mal wieder in die Hose gehen - sonst wären wir ja auch nicht mehr hier aber die Vielzockerei machte in Anfangszeiten eines (fast) jeden die Kombis kaputt und auch einzeln küsst man damit eben zumeist den Asphalt (positive Ausreisserserien [nein, nicht RTL o.Ä.] außen vor.).
Jeden juckt´s doch ´mal in den Fingern, wenn man die Möglichkeit hat zu wetten / live irgendwo einzugreifen und man handelt gegen den eigenen Verstand, da man die Zweifel in sich hat - bei diesem Gefühl gilt es zur "besseren Hälfte" zu gehen oder in den Keller oder oder oder :mrgreen: