Dienstag, 26.Oktober 2010

Dienstag, 26.Oktober 2010

• Boston

Stimmen: 32 44.4%
  • Miami

Stimmen: 40 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Krakenorakel Paul ist tot
Oberhausen – Das wohl berühmteste Tierorakel der Welt ist tot. Der Krake Paul aus Oberhausen starb in der Nacht zu Dienstag, wie das Sea Life mitteilte. Weltweite Bekanntheit erlangte der Oktopus, als er während der Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer den Ausgang aller Spiele mit deutscher Beteiligung sowie des Finales zwischen Spanien und den Niederlanden richtig vorhersagte.
News-Ticker - News - Bild.de

R.I.P. Paul [[heul]]

paul-orakel-1g.jpg

Glw ! Was wirste da tippen? [[yo]]

sorry, musste grad mal richtig schaffen [[zwinker]]

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>Orions - SK Knights</TD><TD>Under 156.5</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><TD>KCC Egis - Mobis Phoebus</TD><TD>Under 170.5</TD></TR></TBODY></TABLE>

sagt bin hab ich gerade nen denkfehler oder kann man nicht mit
schalke 2,10 sportingbet
und lay bei betfair gut Kohle machen???

Gestern auch schon gedacht, ist aber Hz bei Sportingbet sehr gemein gemacht:mrgreen:

Dachte auch erst : WOW! Nach genauerem Hinsehen dann die Ernüchterung!

Zuletzt bearbeitet:
Im Tennis heute zwei sachen in meinen Augen interessant:

Woznaicki over21,5 Games

Lay Jankovic

Nachdem ich bei Jakovic gegen Diyas soviel verloren habe hol ich es mir heute mit einem Lay wieder:mrgreen: Fehler passieren nicht zweimal.

Wobei das heutige Lay @ 5,x auch sehr teuer werden kann [[nixweiss]]
also dieser Tipp hat rein garnichts mit Value wetten zu tun ... sry [[sleep]]

Taylor Dent [[rofl]]

Wehrt bei *4-5 2 Set Points ab ! Hat biszum Tiebreak keinen einzigen Punkt bei 1st Serve abgegeben!

Führt im TB *5-1 !
Lässt den Franzosen auf 5-5 rankommen um dann seinen 1. Punkt (von23) über 1st Serve abzugeben und den TB mit 5-7 zu verlieren [[rofl]]

Jouan, R. - Dent, T. (LIVE 0:0 1:1 )
1 Wer gewinnt den Satz? (1)
1,90

Taylor Dent [[rofl]]

Wehrt bei *4-5 2 Set Points ab ! Hat biszum Tiebreak keinen einzigen Punkt bei 1st Serve abgegeben!

Führt im TB *5-1 !
Lässt den Franzosen auf 5-5 rankommen um dann seinen 1. Punkt (von23) über 1st Serve abzugeben und den TB mit 5-7 zu verlieren [[rofl]]

Jouan, R. - Dent, T. (LIVE 0:0 1:1 )
1 Wer gewinnt den Satz? (1)
1,90

Bin auf Dent und da fast ausgeflippt. Nun fängt er sich wohl