Dienstag, 26.Oktober 2010

Dienstag, 26.Oktober 2010

• Boston

Stimmen: 32 44.4%
  • Miami

Stimmen: 40 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    72

space07

New member
Juni 17, 2009
68
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,192,265&archive=2010-10-26&frame=1" height="651" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen

Heute Nacht beginnt die NBA ! [[winkewinke]]
Ansonsten heute noch DFB-Pokal und Tennis [[yo]]

Das nennt man Arbeitsmoral [[cheers]]

5-0 Boston [[schwitz]]

Überrascht mich, dass es so deutlich ist. Bei mir schwankt das von Minute zu Minute. Deshalb auch für mich ne dicke no bet. Wade soll lt. meinem Stand spielen. Er ist zwar noch als fraglich gelistet, aber ich gehe mal davon aus das er spielt. Hat ja letzten Samstag das erste mal wieder voll trainiert und hatte keine Schmerzen. Das wird hier im ersten Game der Season schon eine ganz besondere Atmosphäre sein. Für barbossa wünsche ich mir, dass sie hier erstes Spiel gewinnen, allerdings nicht mit mehr wie 5 Punkten:mrgreen:

Ansonsten hatte hegel ja schon die Blazers angesprochen. Der Spread von -7 ist sehr gut gewählt, tendiere aber wenn in Richtung Blazers. Haben dieses Jahr einfach einen bockstarken Kader. Letztes Jahr hatten sie echt viel mit Verletzungen zu kämpfen und haben den Suns in den PO trotzdem einen großen Kampf geliefert. Suns ja STAT nach NY angegeben und dafür Hedo geholt. Ob das so das richtige war? Hier passt ein Zitat einfach nur: Two wrongs don't make a right:mrgreen:

Die Rockets dürfen den Spread auch gerne covern[[yo]]

moin jungs, sorry bin ein wenig spät, so entgeht euch leider ein supertipp aus der wkbl

kdb winnus deklassiert grad die woori hansae mädels

under wird hoffentlich locker (da sind nach jetziger Kalkulation 2 OT drin :mrgreen:) und der HW dürfte save sein

heute mittag weiter der Blick nach korea

beide games werden under ausgehen ....

auf viele euronen am heutigen tage ...

[[yo]]

moin jungs, sorry bin ein wenig spät, so entgeht euch leider ein supertipp aus der wkbl

kdb winnus deklassiert grad die woori hansae mädels

under wird hoffentlich locker (da sind nach jetziger Kalkulation 2 OT drin :mrgreen:) und der HW dürfte save sein

heute mittag weiter der Blick nach korea

beide games werden under ausgehen ....

auf viele euronen am heutigen tage ...

[[yo]]

da klimpern die ersten: kdb - woori 66-46

under 138,5 +8,5
HW +4,0

kurz verschnaufen, dann geht`s weiter ......

[[cheers]]