hammer tor absets 3m bayern[[schwitz]]
fuiiiiiiiiiiiii
Behalten option auf in-play schalten und so automatisch greenen ;-)
Da tippe ich lay Bayern @1,78 Komme vom Training und 3 min nach dem Bayern Tor schalte ich den Laptop an, das wäre Grün gewesen [[kotz]]
1/10 over 1,5 Tore FCK zu 1,90
Bremen[[stupid]]
Wie meinste das ?
Morgen ist wieder Volleyball-Spieltag.
Mal schauen was man so abgreifen kann. Düren @1,06 scheint schon mal sehr ergiebig.
Ich schreib sonst nur Picks, die auch durchgehen[[grin]].
Bin dann auch morgen in der Halle
Evtl. noch Bottrop, da muss ich aber erst nochmal mit den Jungs telefonieren, sind ja in B
Erst layen. Dann gewünschte Back-Quote eintippen, wo man greenen will. Dann erscheint, dass das noch nicht angenommen wurde und da kann man dann klicken, dass der back-auftrag auch in-play gelten soll.
Geht in-play die back-quote auf deine eingegebene, backt das system automatisch uund du hast alles grün.
So richtig, harleyerle? ;-)
Hör auf mit Sport, schrottet eh nur die Gelenke.[[yo]]
2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :mrgreen:
Morgen is Wuppertal dran.denk dran, bimmel mal durch, fahre gerne mit[[cheers]]
Ja hier lachen alle. Erst Frankfurt, dannach erobern wir die ganze Welt [[aetsch]]
Erst layen. Dann gewünschte Back-Quote eintippen, wo man greenen will. Dann erscheint, dass das noch nicht angenommen wurde und da kann man dann klicken, dass der back-auftrag auch in-play gelten soll.
Geht in-play die back-quote auf deine eingegebene, backt das system automatisch uund du hast alles grün.
So richtig, harleyerle? ;-)