Dienstag, 26.Oktober 2010

Dienstag, 26.Oktober 2010

• Boston

Stimmen: 32 44.4%
  • Miami

Stimmen: 40 55.6%

• Umfrageteilnehmer
    72
Morgen ist wieder Volleyball-Spieltag.
Mal schauen was man so abgreifen kann. Düren @1,06 scheint schon mal sehr ergiebig.
Ich schreib sonst nur Picks, die auch durchgehen[[grin]].

Bin dann auch morgen in der Halle

Evtl. noch Bottrop, da muss ich aber erst nochmal mit den Jungs telefonieren, sind ja in B

Wie meinste das ?

Erst layen. Dann gewünschte Back-Quote eintippen, wo man greenen will. Dann erscheint, dass das noch nicht angenommen wurde und da kann man dann klicken, dass der back-auftrag auch in-play gelten soll.
Geht in-play die back-quote auf deine eingegebene, backt das system automatisch uund du hast alles grün.
So richtig, harleyerle? ;-)

Morgen ist wieder Volleyball-Spieltag.
Mal schauen was man so abgreifen kann. Düren @1,06 scheint schon mal sehr ergiebig.
Ich schreib sonst nur Picks, die auch durchgehen[[grin]].

Bin dann auch morgen in der Halle

Evtl. noch Bottrop, da muss ich aber erst nochmal mit den Jungs telefonieren, sind ja in B

denk dran, bimmel mal durch, fahre gerne mit[[cheers]]

Erst layen. Dann gewünschte Back-Quote eintippen, wo man greenen will. Dann erscheint, dass das noch nicht angenommen wurde und da kann man dann klicken, dass der back-auftrag auch in-play gelten soll.
Geht in-play die back-quote auf deine eingegebene, backt das system automatisch uund du hast alles grün.

Danke für die Info! Bin erst seit ca 2 Wochen mit dem greenen am probieren [[yo]] Läuft bisher ganz gut und dachte auch das ich pünktlich zum Anstoss wieder da bin, naja aus Fehlern lernt man [[nixweiss]]

Wie hoch war die Quote nach dem Bremen Tor denn ? Back Bayern.

Hör auf mit Sport, schrottet eh nur die Gelenke.[[yo]]
2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :mrgreen:

Spiele schon seit ca 14 Jahren Fussball, glaub ohne könnte ich nicht [[grin]]

rede ich hier schon lange von....habe es immer Behalten Option genannt[[yo]]