Dienstag 26.7.

Dienstag 26.7.

• Umfrageteilnehmer
    16
so viele Spiele heute und so wenige Analysen..was ist mit Dynamo? Haben letztes Jahr Gruppenphase CL gespielt, zuhause Gunners geschlagen, sollten doch auch ohne Pjaca sich leicht gegen die Georgier durchsetzen können? Pilsen gegen die Azeris ist doch eigentlich auch ein Qualitätsunterschied?

dinamo mit neuem trainer in die neue sasion gestartet, zlatko kranjcar hat das ruder übernommen. haben mich gegen vardar ehrlich gesagt nicht wircklich überzeugt .. im hinspiel in skoplje vardar mit 3 latten/stangentreffern .. im rückspiel dinamo mit 2 elfmetern .. einer aus meiner sicht fragwürdig .. noch dazu keeper jezina angeblich zoff in der hz beim rückspiel mit kapitän antolic gehabt , ist jetzt in der b mannschaft .. würd zu den q vll am ehesten das over oder b2s spielen .. immerhin 1,8 bzw sogar 2,15 ..dinamos abwehr steht hoch , immer füt konter anfällig und bei gott steht sie in der phase der sasion noch nicht gut .. gg vardar sah das teilweise vorallem im hinspiel desolat aus

Sarawak 3.5 conf 2/10

Malaysia Bet365

1.HZ 2mal Aluminium+klar besseres Team hier!

Valuetip!

2-1ft=+5

warte nur auf Juniors Beschwerde jetzt.....wegen Arbeit Toptip verpasst.....[[grin]]Strikerle und Arbeit in einem Satz.....an das muss man sich erst

mal gewöhnen...:mrgreen:

Sarajevo 2.1 conf 2/10

Friendly 17.00

Titelanwärter bei Absteiger!

*Link entfernt*

so viele Spiele heute und so wenige Analysen..was ist mit Dynamo? Haben letztes Jahr Gruppenphase CL gespielt, zuhause Gunners geschlagen, sollten doch auch ohne Pjaca sich leicht gegen die Georgier durchsetzen können? Pilsen gegen die Azeris ist doch eigentlich auch ein Qualitätsunterschied?

wundere mich aber gerade das die @ auf pilsen gestiegen ist