Dienstag 26.4.2022 Live is Live

Dienstag 26.4.2022 Live is Live

• City vs. Real = Benzema Show

Stimmen: 2 28.6%
  • Österreich Bundesliga Kicks

Stimmen: 2 28.6%
  • Tenniscracks in Estoril / München

Stimmen: 1 14.3%
  • Snooker WM in Sheffield

• WTA Mädels in Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Hockey HF Adler vs. Eisbären (2:1)

Stimmen: 0 0.0%
  • Korbball Bundesliga Today

• Umfrageteilnehmer
    7
k1ng phreakyyy​​​​​​​ TennisTheMenace​​​​​​​
​​​​​​​
Wie sehen die Meinungen zum Thiem-Spiel heute aus? Quoten steigen wieder Mal auf den Gegner.

Die bisherigen Spiele von Thiem waren einfach gar nix. Hab sie zum Teil gesehen. Gegen Millmann nie die gewohnte Souveränität ausgestrahlt. Auch nach dem Satzsieg nicht. War immer ein 50:50 Spiel mit leichten Vorteilen Millman. Die eigentliche Waffe, die Vorhand, funktioniert überhaupt noch nicht. Rückhand war ein paar Mal der alte Thiem zu sehen. Er selbst strahlt aber auch überhaupt keinen Kampfgeist aus. Auch jetzt redet er eigentlich nur davon, dass das Ergebnis sekundär ist und er die Spielpraxis braucht.

Ich kenne den Gegner nicht. Und wundere mich über den Anstieg der Quote. Was sagen die Tennisexperten?

Guten Morgen allerseits [[winkewinke]]
ich habe einige Zeilen zum heutigen Snooker-WM-Match Yan Bingtao vs. Mark Williams geschrieben. Vielleicht hat ja jemand Interesse, Geld zu verbrennen :mrgreen:
Da ich das mit dem Verlinken mobil nicht schaffe [[wut]] hier noch mal der Beitrag aus dem Snookerbereich

Snooker-WM-Viertelfinale
Yan Bingtao vs. Mark Williams
Mark Williams over 2,5 Centuries @2,0 mit 2 EH
Mark Williams bei dieser WM bis dato mit großer (weltmeisterlicher) Form. In beiden Runden allerdings kaum gefordert und mit sehr souveränen Siegen. In Runde 1 gegen Michael White mit einem 10:3 (Best-of 19) dabei mit 4 Centuries. In Runde 2 gegen Jackson Page mit 13:3 (Best-of-25) sogar mit 6 Centuries.
Yan in Runde 2 mit dem knappen 13:10 Sieg gegen den Titelverteidiger Mark Selby ebenfalls mit guter Form. Er wird in dem Best-of-25-Match Mark Williams sicherlich deutlich mehr Gegenwehr liefern, als White und Page. Dass heißt für uns tendenziell sollten eher 18 bis 21 Frames gespielt werden, somit mehr Chancen für Williams, Centuries zu spielen. Hoffe, dass Yan dem Druck stand hält und nach dem doch überraschenden Sieg gegen Selby nicht chancenlos gegen Williams unter geht.
Natürlich etwas spekulativ und zudem sehr stark tagesformabhängig die Wette, da auch ein 70iger und 80 iger Break den Spieler das Frame sichert. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass die beiden es „knallen“ lassen, wenn die Bälle mitspielen und es ebenfalls wollen. Dennoch lieber vorsichtiger Stake mit 2 EH, damit die Enttäuschung am Monatsende nicht tiefe Gräben ins Budget reißt.
Viel Erfolg und genügend hohe Breaks [[yo]]

• Like
Reaktionen: islaaker
k1ng phreakyyy TennisTheMenace​​​​​​​
​​​​​​​
Wie sehen die Meinungen zum Thiem-Spiel heute aus? Quoten steigen wieder Mal auf den Gegner.

Die bisherigen Spiele von Thiem waren einfach gar nix. Hab sie zum Teil gesehen. Gegen Millmann nie die gewohnte Souveränität ausgestrahlt. Auch nach dem Satzsieg nicht. War immer ein 50:50 Spiel mit leichten Vorteilen Millman. Die eigentliche Waffe, die Vorhand, funktioniert überhaupt noch nicht. Rückhand war ein paar Mal der alte Thiem zu sehen. Er selbst strahlt aber auch überhaupt keinen Kampfgeist aus. Auch jetzt redet er eigentlich nur davon, dass das Ergebnis sekundär ist und er die Spielpraxis braucht.

Ich kenne den Gegner nicht. Und wundere mich über den Anstieg der Quote. Was sagen die Tennisexperten?

Puh ich hätte Bonzi auf HC/Halle sofort gespielt.
Für mich spielt er am besten auf schnellen Belägen.
Aber Thiem auch z.Zt. noch Jenseits von einer "Wettkampfform"

Was sagen die Kollegen ?

Wurde zwar nicht markiert und bin sicherlich kein Experte für Tennis. Aber die @2,75 auf Bonzi pack ich mit 2/10 bei bet365 ein. Thiem weit weg von seine eigentlichen Form und das was ihr so schreibts reicht mir. Danke [[yo]]

Markierungen waren ohnehin nur gedacht als Anregung. Zur Diskussion eingeladen sollte sich jeder fühlen. Danke für den Input.

Ich persönlich habe Thiem auch wieder gelayed. Match und erster Satz.

• Like
Reaktionen: Legia und Wettwahn
Dieser Elfer zeigt doch, dass wir endlich ein Videobeweis brauchen. Die sollen alles aufnehmen und wenn der Schiedsrichter auf dem Platz eine Fehlentscheidung trifft (was völlig normal ist als Mensch) sollen andere nennen wir sie auch Schiedsrichter sich die Szene auf dem Bildschirmen anschauen und eventuell den Schiedsrichter auf dem Feld darauf hinweisen, dass er sich die Szene nochmal anschauen soll. Am Besten einfach auf einem Bildschirm neben dem Platz. Ich denke durch die aktuelle Technik kann man das umsetzen.

• Like
Reaktionen: GinGenie
Snooker-WM, Viertelfinale, best-of-25, 15:30 Uhr:

Stuart Bingham - Judd Trump

Bingham @3,08 Orbit 2,5/10
o22,5 Frames @2,20 Bet365 1/10

Ich sehe wie QuotenPapst hier ein enges Match, gehe allerdings noch einen Schritt weiter und denke, dass Stu hier nicht nur 10 Frames, sondern das ganze Match holen kann.
Bingham spielt seine zweite starke WM in Folge, während Trump von seiner Topform entfernt ist, zumindest bisher.

Wurde zwar nicht markiert und bin sicherlich kein Experte für Tennis. Aber die @2,75 auf Bonzi pack ich mit 2/10 bei bet365 ein. Thiem weit weg von seine eigentlichen Form und das was ihr so schreibts reicht mir. Danke [[yo]]

Hab diesen Thiem auch gelayed zu 2,75
in Kombi mit Man City - Real 2:1 @ 9,50

gesamt @ 26,125 (0,5/10)

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Bayern ist der Don Arroganti des deutschen Fußballs. Dabei neide ich ihnen keinen einzigen Erfolg, den sie sich hart erarbeitet haben und der bewundernswert ist. Jedoch wirken sie auf mich immer mehr wie ein Fehler in der Matrix in 'Matrix'. Durch das décima alemana hat uns der Bayern-Stadl vor Augen geführt, wie es sich anfühlt, wenn sich über Jahre hinweg aus einem authentischen Fußballwettkampf eine bloße Simulation entwickelt. Das Schauen der Bundesliga ist kein Genuss mehr, weil es so ist, als ob man bei einem Krimi schon vorher wüsste: Der Gärtner war's. Die üblichen Verdächtigen heißen Lewandowski, Müller und Neuer. Man kann ihre Gesichter nicht mehr sehen, nicht aus Menschenfeindlichkeit oder Antipathie, sondern, weil sie stellvertretend für den Verlust des Natürlichen im Fußball stehen und das Schaffen einer künstlichen Bayern-Ersatz-Simulation; ein Vorwurf, der von den Verantwortlichen reaktionsschnell mit ihrer vermeintlichen 'finanziellen Gesundheit' gekontert wird.

Ich wünsche mir ein baldiges Ende der Bayern-Ära. Die Fußballseele ist ab einer gewissen Ligagröße sowieso längst unwiderbringlich verloren und ohnehin schon in ihr Dekadenz-Endstadium eingetreten. Was macht es da wirklich noch für einen Unterschied, ob der Geldgeber A moralisch einwandfreier ist als der vlt. etwas weniger korrupte Kapitaleigner B? Ich weiß es nicht, vielleicht ist die etwas weniger neoliberale Oase Deutschland noch um Längen weniger kaputt als barcaeske oder englische Verhältnisse es vormachen und das tragische Beispiel Hertha BSC beweist ja, dass Geld allein noch keinen Erfolg zeitigt, wenn das Drumherum einem atomaren Fallout gleicht. Trotzdem kann und will ich diese Bayern-Dominanz einfach nicht mehr mitansehen, es ist grausam und tut meiner Intelligenz auch irgendwie weh. Vielleicht, weil die Sinnlosigkeit dieses ganzen Fußballzirkus einfach schmerzhaft ist.

Ohne Wetten wäre mein Interesse an Fußball schon vor vielen Jahren erloschen. Lediglich wenn der VfB mal wieder in Abstiegsnot ist, geht mir in manchen Spielen noch einer ab, bis ein Davie Selke es in der vierten Minuten schafft, das muss man sich mal vorstellen, ein Davie Selke, mich aus allen neuerlichen echtfeuchten Fußball-Teenie-Träumen zu reißen. In meiner Welt ist der Fußball leider tot. Er stinkt vor sich hin wie abgelaufener bayerischer süßer Senf, zurückgelassen auf einer grauen Pappe auf der der Tabellenstand von 2012 eingezeichnet ist, dem letzten Nicht-Bayern-Meisterjahr. Es passt einfach zur allgemeinen Malaise, wenn man dann auch noch zig unterschiedliche Abos abschließen muss und diese verstörende Eintönigkeit einem als Premium-Angebot und Nonplusultra der Fußballentwicklung verkauft wird.

Jeder und Exciter tun so als ob es ganz normal sei, aber passt halt zu den Lebensalbträumen des Großteils einer passiv-rezipierenden Bevölkerung, die Netflix schauen in ihrer Freizeit zur Maxime eines Menschenlebens erhoben hat. Sediert erträgt man auch noch die elfte, zwölfte und dreizehnte Bayern-Meistersimulation bis der Reusse vor der Türe steht und man sagt, wir haben es doch nicht kommen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele beide Cup Aus Spiele, grad begonnen
Hill-Banyule 0:0
Beaumaris-Upfield 0:0
over 2.5
@2.30
3/10
&
over 3
@3.20
2/10

1:2 n.V.
2:3

sehe gerade erst jz, dass das Erg. nach Verlängerung ist, somit Wette nach 90min. - fail.
Danke für den Hinweis sanchez1904 und Anbieter Wette erst als gewonnen gewertet und soeben als verloren.

Ey, Korrektur zum zweiten, Anbieter GG Bet hat die Wette als Gewonnen gewertet nun [[yo]]

Herrlich [[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Viki2015 und Wettwahn