Dienstag 26.2.08

Dienstag 26.2.08

• keiner

Stimmen: 0 0.0%
  • bvb

• vfb

• beide

• Umfrageteilnehmer
    0
Sep. 1, 2007
1,607
11
heute DFB Pokal.. Herz schlägt fürn BVB, Quote auf die TSG dicke Value (nehms trotzdem nicht....wär ja selbstverrat!)

Mich würde aber eure Meinung von Jena interessieren. Ne absolute Kampftruppe gegegn momentan ne überzeugenden VFB!

Jena + 1,5 AHC vllt. ne idee?

oder sicherer +2 AHC @1,5

kannmir da echt keinen 3 Tore Sieg vorstellen!

Dede schrieb:
BierBaron schrieb:
Was sein muss, muss sein!

AUF GEHTS HOFFE!!!

Ich mach mich in gut 40 Minuten auf den Weg nach Dortmund und will einen sieg meiner Borussia sehen!

Dito, werde mich auch auf den Weg machen und den Halbfinaleinzug feiern

An Wetten gibts heute (und morgen)
Stoke City (siehe Analyse)
sowie ne Kombiwette DFB-Pokal alle "über 1,5 Tore, Stuttgart - Jena über 2,5"
und ne 2 aus 4 Systemwette "Wer kommt weiter? (Hoffenheim, Jena, 1860) + Sieg HSV"

Allen viel Glück und auf das unser Westfalenstadion heute wieder zur alten Festung wird!

gabbanaplaya schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier ich wollte mal fragen da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Wetten habe, worauf ich achten sollte und wie ich meinen Kontostand am BEsten etwas aufbessern könnte?
Und auf welche Spiele etc. ihr so setzt?
Bin für alle Antworten sehr dankbar.
MfG
also ich bin selber noch neu (wette seit rund nem halbem Jahr regelmäßig), kenne aber die wichtigsten regeln und würde dir gerne helfen, melde dich doch mal per PN!

gabbanaplaya schrieb:
Hallo,
ich bin neu hier ich wollte mal fragen da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Wetten habe, worauf ich achten sollte und wie ich meinen Kontostand am BEsten etwas aufbessern könnte?
Und auf welche Spiele etc. ihr so setzt?
Bin für alle Antworten sehr dankbar.
MfG

Ich denke, das kommt immer drauf an, was du mit dem Wetten erreichen willst...wenn dus nur machst, um ein bissle "Kick" zu bekommen beim Sportschauen oder um mal nen Euro extra zu haben, dann wettest du anders als wenns das Wetten einen kleinen bis großen Beitrag zu deinem Lebensunterhalt beitragen soll, da bist mit Stunden langem analysieren usw. beschäftigt.

Gleich Live auf Eurosport:

S. Mirza - V. Douchevina

Quoten sind mit 1,9 - 1,9 ausgeglichen. Hat da jemand eine Empfehlung? Werd wohl Live ein paar Wetten spielen. Besonders "Server Wins to 40" bei Quoten 5 treffen bei mir irgendwie meist öfters als jedes 5. Spiel

Meick schrieb:

S. Mirza - V. Douchevina

Quoten sind mit 1,9 - 1,9 ausgeglichen. Hat da jemand eine Empfehlung? Werd wohl Live ein paar Wetten spielen. Besonders "Server Wins to 40" bei Quoten 5 treffen bei mir irgendwie meist öfters als jedes 5. Spiel

die Mirza musste letzte Woche verletzt (wohl mit Krämpfen) aufgeben, ist angeschlagen weil sie trotz Warnung der Ärtze vor paar Wochen Fed Cup gespielt hat. Nur durch Zufall letzte Wioche aufgeschnappt das Ganze auf Eurosport.

olliveira schrieb:
Meick schrieb:

S. Mirza - V. Douchevina

die Mirza musste letzte Woche verletzt (wohl mit Krämpfen) aufgeben, ist angeschlagen weil sie trotz Warnung der Ärtze vor paar Wochen Fed Cup gespielt hat. Nur durch Zufall letzte Wioche aufgeschnappt das Ganze auf Eurosport.

Danke. Dann werd ich die Startquote von 2.0 (Betfair) wohl doch nochmal klein/medium mitnehmen. Kann man ja vielleicht gut verkaufen oder gleich behalten...

olliveira schrieb:
Playario schrieb:
"server wins to 40" wenn ich des schon wieder hör, auf sowas geld setzen

2/4 bislang aber keine schlechte Bilanz
#
sowas kommt mir aber auch nicht ins Haus

sollte man aber glaube ich mal statistisch untersuchen... beim damentennis vielleicht gar nicht so unüblich... wie sich die immer herumquälen, ihren aufschlag durchzubringen... bei den herren kommt's glaube ich nicht so oft...