Dienstag 26.2.08

Dienstag 26.2.08

• keiner

Stimmen: 0 0.0%
  • bvb

• vfb

• beide

• Umfrageteilnehmer
    0
M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
assi schrieb:
JENAAAAAAAAAAAAAAAAA

Scheiß VFBäääh
Sauber Jena

Alleine die Tatsache, dass ein Ostklub weiterkommt bringt mich zum
in der 120. Minute

Nee, iss klar, hätte euch auch lieber gegönnt, gegen einen westclub auszuscheiden ... hätte sicher nicht so wehgetan, oder? aus dem frust heraus, aber trotzdem engstirnig ... siehste morgen sicher anders

Werder schrieb:
M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
assi schrieb:
JENAAAAAAAAAAAAAAAAA

Scheiß VFBäääh
Sauber Jena

in der 120. Minute

Sonst immer einen auf ganz brav machen, und jetzt so einen Müll schreiben.

Oh man, "ganz brav", wie kommt man auf so einen Mist. Naja bei deinen Posts ändert sich auch nie was, nämlich der "wertvolle" Inhalt.

Ist doch nix schlimmes daran, kein Fan vom Ostfussball zu sein?
Tzzzzzzzzzzz lächerlich....

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
assi schrieb:
JENAAAAAAAAAAAAAAAAA

Scheiß VFBäääh
Sauber Jena

in der 120. Minute

bei jedem Furz den man über die Türkei schreibt an die Decke gehen und dann sowas

War klar, dass das aus dieser Richtung kommen musste.

Ähm und wo ist dann deiner Meinung nach der Unterschied? Will hier nix dramatisieren, bin der letzte der nicht auch mal nen blöden Spruch bringt, aber ne gewisse Doppelmoral seh ich hier schon.

M&M schrieb:
[

Oh man, "ganz brav", wie kommt man auf so einen Mist. Naja bei deinen Posts ändert sich auch nie was, nämlich der "wertvolle" Inhalt.

Ostfussball = Fussball alla Matthias Sammer,Ulf Kirsten,Bernd Schneider,Michael Ballack

also ist kein guter Fussball?

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
bluefighter schrieb:
assi schrieb:
JENAAAAAAAAAAAAAAAAA

Scheiß VFBäääh
Sauber Jena

in der 120. Minute

bei jedem Furz den man über die Türkei schreibt an die Decke gehen und dann sowas

War klar, dass das aus dieser Richtung kommen musste.

Ähm und wo ist dann deiner Meinung nach der Unterschied? Will hier nix dramatisieren, bin der letzte der nicht auch mal nen blöden Spruch bringt, aber ne gewisse Doppelmoral seh ich hier schon.

Die Aussage hat nur einen Hintergrund, hab einen Kollegen ausm Osten aus Jena, is natürlich Jena Fan und der Depp is sowas von Rechts das geht echt gar nicht und verharmlost sich immer gegenüber sein anderen Mitbürgern ausm Osten, dass er noch dagegen relativ harmlos sei. Und seh den Deppen nächste Woche wieder... Und jetzt einfach 1 und 1 zusammenzählen... Naja is ja auch egal...

Densa85 schrieb:
M&M schrieb:
[

Ostfussball = Fussball alla Matthias Sammer,Ulf Kirsten,Bernd Schneider,Michael Ballack

also ist kein guter Fussball?

Wo hab ich den Bitte was von schlecht geschrieben???

M&M schrieb:
Die Aussage hat nur einen Hintergrund, hab einen Kollegen ausm Osten aus Jena, is natürlich Jena Fan und der Depp is sowas von Rechts das geht echt gar nicht und verharmlost sich immer gegenüber sein anderen Mitbürgern ausm Osten, dass er noch dagegen relativ harmlos sei. Und seh den Deppen nächste Woche wieder... Und jetzt einfach 1 und 1 zusammenzählen... Naja is ja auch egal...

Geht doch nichts über schöne, klare Feindbilder....

Herr, wirf Hirn vom Himmel...