Dienstag 26.2.08

Dienstag 26.2.08

• keiner

Stimmen: 0 0.0%
  • bvb

• vfb

• beide

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
M&M schrieb:
Die Aussage hat nur einen Hintergrund, hab einen Kollegen ausm Osten aus Jena, is natürlich Jena Fan und der Depp is sowas von Rechts das geht echt gar nicht und verharmlost sich immer gegenüber sein anderen Mitbürgern ausm Osten, dass er noch dagegen relativ harmlos sei. Und seh den Deppen nächste Woche wieder... Und jetzt einfach 1 und 1 zusammenzählen... Naja is ja auch egal...

Geht doch nichts über schöne, klare Feindbilder....

Herr, wirf Hirn vom Himmel...

Wir hatten doch eine kleine Wette laufen (nicht um Geld).

Danke fürs Hirn vielleicht kommts gleich an, regnet auch grad bei uns.

smilie_b_004.gif
Juve - Torino 0:0 FT
smilie_b_017.gif

smilie_b_021.gif
5,50 Euro in den Sand gesetzt!
smilie_b_029.gif

Daniel schrieb:
Jena schmeißt Stuttgart raus, ach du sche......
Der Trainer des Jahres kann sich so langsam auch nach nem neuen Verein umsehen.

Hoffentlich wird Jena unser nächster Gegner. Fehlt noch, dass die in den UEFA-Cup kommen.

Schön daß Du Dortmund oder dem HSV nicht zutraust, Jena rauszukegeln.
Oder ist es gar die Angst, mal auf einen Bundesligisten zu treffen.

M&M schrieb:
Pechvogel schrieb:
Was ganz anderes:
Lassen sich bei Euch irgendwelche Betfair-Märkte öffnen?
Bei mir kommt immer nur die Bitte um Geduld.

Funktioniert problemlos bei mir

Danke, jetzt wußte ich wenigstens, daß der Fehler bei mir lag.
Das Allheilmittel Neustart und temporäre Dateien löschen hat geholfen.

stefanspy schrieb:
Hat jemand eine Idee zu diesem Spiel morgen:

Link entfernt

Sehr, sehr schwer da irgendetwas voaruszusagen. Bis jetzt sind die meisten Vereine in diesem Wettbewerb mit der 2. Garnitur angetreten. War Gruppenphase. Jetzt KO-Runde..

Gornik will den Wettbewerb schon gewinnen, wäre die este Trophäe seitdem Allianz eingestiegen ist. Da jedoch auch morgen Polen spielt, fehlen 4 Stammspieler. Dazu ist das Herz der Mannschaft ( Ex-Österreichlegionär Brzeczek) fraglich, da letzten Tage mt Grippe im Bett verbracht. Das Fehlen von ihm hat man am Ergebnis vom Wochenende gesehen, wo man zuhause 0:1 verlor, und schlecht gespielt hat. Weiter fraglich ist auch der Einsatz vom Abwehrstabilisator Hajto......

Ausserdem schauen je eh alle schon auf DAS DERBY gegen Ruch Chorzowskie Psy am Sonntag, dh. vielleicht werden auch einige dazu geschont.

Von Cracovia hab ich nur gehört dass dort einige aus der 2. Reihe ihre Chance bekommen sollen....