Dienstag 26.11.

alle eingesetzten Spieler zählen da. Mir ist so nichts anderes bekannt.

zitat tipico agb:
Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentore zählen nicht.
@blablub:bei 365 ists aber so wie olf sagt, hab selbst dort zweimal im chat mal nachgefragt und bekam von unterschiedlichen mitarbeitern die auskunft, dass die wette gilt, sowie ein spieler spielt (auch wenn er vielleicht erst in der 90. aufs feld kommt)

Ah ok. Hätte dabei schreiben sollen, dass ich das auch nur von bet365 kenne. Hab das in meinem Übermut einfach verpauschalisiert [[stupid]]:mrgreen:

@ Helene Fischer Phenomen

Kenn nichts Basketball [[hammer]]:mrgreen:

was hab ich jetz schon wieder mit Helene zu tun? Darf gern mal zu mir kommen, so ists nicht, aber sonst nix am Hut mit :mrgreen:

EEEEEEEEEEEntoooooooooooooooon [[stomping]]

Keine Sorge, ob timbadinis, olf oder bystrow. mich stört das niveau nicht, solange keine anderen angegriffen werden werter herr [[yo]]

eine lustige Vermischung eurer beiden Personen wäre dann wohl

cap.gif

[[nixweiss]]

Bin heute mal im Eishockey unterwegs:
KHL: Dynamo Moskau - Novokuznetsk Tipp 1
Dynamo derzeit führender der Western Conferenz und mit alle 5 Heimspiele gewonne.
Novokuznetsk hat eine weite Anreise von knapp 4000km vor sich und auswärts noch nie gewonnen.
Daher sollte/müsste das locker machbar sein von Dynamo.

Extraliga:
Sparta Praha - Kometro Brno Tipp 1
Prag auch führender der tschechischen Liga und das mit 7 Punkten vorsprung. Letzten 4 Ligaspiele konnte man alle locker gewinnen und drei davon auswärts.
Brno auswärts bisher erst einen Sieg gefeiert.

@2,02 Bet365 5/10

-Combe wird gesperrt wegen unendlichen Wiederholungen von Posts mit gleichem Inhalt
@ 1,3

- Tiro wird wegen bashing gesperrt weil Combe ihn meldet @3,4

-Powerslave wird gesperrt weil er die ausgestreckte Hand von Murmelkönig nicht abpusselt @ 8

- Murmelkönig wird wegen blasfemie gesperrt @1,08

-Alle user die in "free Flobery" thread was geschrieben haben werden gesperrt damit endlich Ruhe ist @ 1,5

@ für die kommenden Tage:

Masi vs Flobery Anhänger 1,12 - 6

Masi vs Nachteulen 1,4 - 2,75

Nachteulen- Flobery Anhänger 1.85 - 1,85

Bosnien - Rumänien 1,33 - 3,25

Was haltet ihr von diesen beiden Spielen hier?

KHL: Dynamo Moskau - Novokuznetsk Tipp 1
Dynamo derzeit führender der Western Conferenz und mit alle 5 Heimspiele gewonne.
Novokuznetsk hat eine weite Anreise von knapp 4000km vor sich und auswärts noch nie gewonnen.
Daher sollte/müsste das locker machbar sein von Dynamo.

Extraliga:
Sparta Praha - Kometro Brno Tipp 1
Prag auch führender der tschechischen Liga und das mit 7 Punkten vorsprung. Letzten 4 Ligaspiele konnte man alle locker gewinnen und drei davon auswärts.
Brno auswärts bisher erst einen Sieg gefeiert.

@2,02 Bet365 5/10

al hussein gegen al-baqa'a

doppelte chance al hussein @2.75

laut stats überlegen, probieren auch das tor zu machen.

was meint ihr, versuchen?

DC für mich klar nobet.
Letzten beiden Vergleiche 0:0, davor 4x in Folge verloren. Hussein 8., Buqa 2. Eher TT o1,5 Buqa, wenn Quote über 2 steigt.
Meine Meinung. [[nixweiss]]

aber bei keinen Hintergrundinfos.... eher nobet.

Zuletzt bearbeitet: