Atletico U19 @6 mal 0,5/10, ne baldige rote Karte für Zenit und ein gedrehtes Spiel würden mich hier nicht wundern [[yo]]
Keine rote Karte, dafür ein verschossener Elfer Zenit, dann darf Atletico auf 4:3 stellen [[cheers]][[winkewinke]]
Atletico U19 @6 mal 0,5/10, ne baldige rote Karte für Zenit und ein gedrehtes Spiel würden mich hier nicht wundern [[yo]]
Keine rote Karte, dafür ein verschossener Elfer Zenit, dann darf Atletico auf 4:3 stellen [[cheers]][[winkewinke]]
mal eine frage zu to score wette. wenn der spieler eingewechselt wird und trifft, zählt es? oder muss bei jedem anbieter in startelf sein sonst wirds nicht gewertet?
alle eingesetzten Spieler zählen da. Mir ist so nichts anderes bekannt.
alle eingesetzten Spieler zählen da. Mir ist so nichts anderes bekannt.
@blablub:bei 365 ists aber so wie olf sagt, hab selbst dort zweimal im chat mal nachgefragt und bekam von unterschiedlichen mitarbeitern die auskunft, dass die wette gilt, sowie ein spieler spielt (auch wenn er vielleicht erst in der 90. aufs feld kommt)Schießt der Spieler in der regulären Spielzeit ein Tor - Ja oder Nein? Wenn der Spieler nicht von Beginn an spielt, wird die Wette mit 1,0 bewertet. Eigentore zählen nicht.
Ah ok. Hätte dabei schreiben sollen, dass ich das auch nur von bet365 kenne. Hab das in meinem Übermut einfach verpauschalisiert [[stupid]]:mrgreen:
@ Helene Fischer Phenomen
Kenn nichts Basketball [[hammer]]:mrgreen:
US Sportler schon wieder am provozieren[[stupid]][[stupid]]
So ein niedriges Nivea wieder
Keine Sorge, ob timbadinis, olf oder bystrow. mich stört das niveau nicht, solange keine anderen angegriffen werden werter herr [[yo]]
Kasimpasa wieder HT - FT? :mrgreen:
Müsste man eigentlich den Sieg mal small anspielen [[nixweiss]]:mrgreen:.
Jetzt werde ich schon in einem Satz mit timbatroll genannt, wird immer besser![]()
Bei den asiaten zuendelt es wieder!!!!!!!!!
-Masi wird gesperrt @ 3,00
- Olf wird gesperrt @1,50
- Bytzy wird gesperrt @ 1,80
- Masi+Olf+Bytzy werden freunde @ 10,00
-Flobi wird entsperrt @99,00
ich nimm:
+ COMBE ist nüchtern, für Q12 :mrgreen:
Quatsch, wir sind doch alle Freunde[[cheers]]Bei den asiaten zuendelt es wieder!!!!!!!!!
-Masi wird gesperrt @ 3,00
- Olf wird gesperrt @1,50
- Bytzy wird gesperrt @ 1,80
- Masi+Olf+Bytzy werden freunde @ 10,00
-Flobi wird entsperrt @99,00
zwei Dumme...ein Gedanke [[winkewinke]]
jemand der Meinung dass Loyola Sieg @3.4 schon ein wenig hoch gegriffen ist ?
Ist ja im Pokal bestimmt auch wieder neutraler Platz, wie in der Liga (?)
Was meint Ihr? Abschuss bei Charkiw vs Kremenchuk?
Dritter der 1. Liga Ukraine vs Platz 8 der 2. Liga?
quoten waren bestimmt besser, trotzdem versuch ichs nochmal mit Schalke U19 HC -1,5 @2.26
al hussein gegen al-baqa'a
doppelte chance al hussein @2.75
laut stats überlegen, probieren auch das tor zu machen.
was meint ihr, versuchen?
al hussein gegen al-baqa'a
doppelte chance al hussein @2.75
laut stats überlegen, probieren auch das tor zu machen.
was meint ihr, versuchen?