Dienstag, 26.09.2017

Dienstag, 26.09.2017

• Heimsieg! Heja BVB

Stimmen: 7 43.8%
  • Punkteteilung

Stimmen: 2 12.5%
  • Auswärtssieg! Hala Madrid

Stimmen: 0 0.0%
  • Overzzzz

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
ist mir bei den spielen gestern schon aufgefallen

wieso spielt eigentlich Würzburg dieses Jahr international, die sind doch weit abgeschlagen in der Tabelle gelandet, weit hinter den playoff plätzen [[hm]]

Weiß auch nicht zu 100% wie das läuft, aber ist ja nur der ohnehin schwach besetze Europe Cup. Denke, dass man sich dafür bewerben kann und dann halt ein Turnier zusammengestellt wird. Müssen ja aber erst mal 2 Quali-Runden absolvieren, bevor sie tatsächlich teilnehmen dürfen. Aber da spielt ja z.B. auch Boras Basket mit, die letztes Jahr in Schweden nur 5. wurden und in der ersten Play-Offs Runde gescheitert sind. Der heutige Gegner von Würzburg wurde in der türkischen Liga au nur 10. letzter Jahr (nicht mal Play-Offs). Von daher...

Weiß auch nicht zu 100% wie das läuft, aber ist ja nur der ohnehin schwach besetze Europe Cup. Denke, dass man sich dafür bewerben kann und dann halt ein Turnier zusammengestellt wird. Müssen ja aber erst mal 2 Quali-Runden absolvieren, bevor sie tatsächlich teilnehmen dürfen. Aber da spielt ja z.B. auch Boras Basket mit, die letztes Jahr in Schweden nur 5. wurden und in der ersten Play-Offs Runde gescheitert sind. Der heutige Gegner von Würzburg wurde in der türkischen Liga au nur 10. letzter Jahr (nicht mal Play-Offs). Von daher...

sieht so aus als könnte man sich dort einfach bewerben für die Quali [[laugh]] egal welche platzierung
man in der liga hatte

http://basketball.de/news/news-europa/wuerzburg-spielt-international

[[morgähn]]
Ich werde wohl heut in der ChampionsLeague ne PremierLeagueKombi spielen. Man City in der Heimat wohl keine Probleme gg Donetsk (obwohl ich Donetsk sehr gut finde aber auswärts vorallem gg die großen meist Chancenlos ) Tottenham in Erstbesetzung gg Nicosia wo die erste Elf sehr ehrfahrene Spieler aber halt auch sehr alt sind und da vor allem in der Abwehr gegen die schnellen Tottenhamangreifer (auch ohne Dele Alli) große Schwierigkeiten bekommen werden (under vielleicht interessant da!?). Liverpool ist für mich der einzige Hacken wenn die ihre Torchancen nicht nutzen wie gg Sevilla aber sollten doch klar bessere Qualität als Spartak Moskau haben. Qouten so um die 2,6 rum.
HALAL Welche Chancen würdest du heute Spartak Moskau geben?
Frohes Schaffen