75-65 masis tipp durch [[yo]]
yeah , hab 5 mins vor schluss nur 63:63 gesehen und nicht mehr damit gerechnet[[winkewinke]]
75-65 masis tipp durch [[yo]]
Kalmar + Sundsvall HZ ü1,5 + Moskau 2.HZ Ü1,5 @ 8,36
mal schauen
Gewinner des Tages bei Bet-at-home: Holger F.
Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich mal schleunigst einloggen :mrgreen:
So, ich werf mal ein paar mE nach ineressante Partien in den Raum:
18:45 Duisburg-Schalke (friendly) 2 @ 1,80 (3/10)
19:00 Rapid Wien-Valencia (friendly) X @ 3,70 (2/10)
19:00 Bremen-Olympiakus (friendly) HC1 0:1 @ 3,90 (2/10)
20:30 Bayern-Milan (Audi-Cup) HC2 0:1 @ 1,85 (4/10)
So oder so ähnlich könnte es aussehen.
Du kannst ja mal den bah Support fragen, aber denk dran, dass die deine Adresse haben und dir sofort die Jungs mit der weißen Jacke schicken können [[winkewinke]]Ich wär gern Holger F., zählt das auch? :mrgreen:
Gewinner des Tages bei Bet-at-home: Holger F.
Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich mal schleunigst einloggen :mrgreen:
Valencia wird diese Partie mit großer Sicherheit gewinnen, und bei Bremen zweifle ich auch stark an einem HC Sieg...gegen griechische Teams haben sie sich in der Vergangenheit immer schwer getan und die Abwehr ist immernoch nicht sonderlich gut auf Konterfußball eingestellt.Abend zusammen.
Gespielt hab ich letztlich folgendes:
Rapid Wien-Valencia X @ 3,70 (2/10)
Bremen-Olympiakus HC1 0:1 @ 3,90 (2/10)
Bayern-Milan HC2 0:1 @ 1,85 (4/10)
So, was zu Essen organisieren und dann kann der Fußballabend kommen! [[cheers]]
Werder im HC hätte ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst. Die Abwehr nahezu komplett neu formiert, Sokratis erst mit seinem zweiten Spiel, Ekici und Pizarro noch nicht wieder fit...Abend zusammen.
Gespielt hab ich letztlich folgendes:
Rapid Wien-Valencia X @ 3,70 (2/10)
Bremen-Olympiakus HC1 0:1 @ 3,90 (2/10)
Bayern-Milan HC2 0:1 @ 1,85 (4/10)
So, was zu Essen organisieren und dann kann der Fußballabend kommen! [[cheers]]
Ich wär gern Holger F., zählt das auch? :mrgreen:
Ich war eben in der Wettbude in Düsseldorf, da meine Strassenbahn ausfiel. Bin da kurz reingegangen. Da hat ein Typ ( würde sagen Osteuropäer) 1500 € auf X bei Duisburg - Schalke gesetzt. Warum und weshalb keine Ahnung, der hat sich dann noch mit 2 anderen Typen unterhalten, die sind noch zum Schalter gegangen, da konnte ich nicht sehen was die für Geld gesetzt haben.
Ich war eben in der Wettbude in Düsseldorf, da meine Strassenbahn ausfiel. Bin da kurz reingegangen. Da hat ein Typ ( würde sagen Osteuropäer) 1500 € auf X bei Duisburg - Schalke gesetzt. Warum und weshalb keine Ahnung, der hat sich dann noch mit 2 anderen Typen unterhalten, die sind noch zum Schalter gegangen, da konnte ich nicht sehen was die für Geld gesetzt haben.
Keine Ahnung ob das Spiel X endet oder nicht, aber irgendwie schon ein komisches Gefühl dabei gehabt.
Oft ist es ja so, dass man gerade bei Benefizspielen unentschieden spielt. Ob das hier auch so ist [[nixweiss]] Wahrscheinlich spekulieren sie darauf...